Audi A6 3.0 TDI Quattro Avant S-Line | Caro Autovermietung

  • Heute folgt mein zweiter Fahrzeugbericht, auch wenn die Miete schon etwas her ist will ich euch dieses Sahnestück auch nicht vorenthalten ;)
    Die Rede ist von einem schwarzen Audi A6 Avant, das ganze kombiniert mit dem netten 3.0 TDI, 19 Zoll Felgen, und dem S-Line Paket. Erfrischend anders als die restlichen weißen A6's von den Orangenen, aber dieser kommt ja auch von der Caro Autovermietung :D Die haben eh manchmal ziemlich spannende Fahrzeuge, hatten letztes Jahr einen weißen Audi S3 bei sich in der regulären Vermietflotte und ein guter Kumpel von mir der da jetzt als Fahrer arbeitet meinte letzt zu mir die haben den Scirocco in diesem Giftgrün...find ich persönlich ja ziemlich fett die Farbe für den Scirocco ;) Mal sehen ob ich Caro demnächst mal wieder einen Besuch abstatte...


    Aber nun zum hauptsächlichem Thema, dem A6 :D Das ganze war ebenfalls wieder eine reine "just for fun" Miete von mir. Vorbeigegangen, gesehen, verliebt, gemietet 8) Ich bin ja eh ein Freund von Kombis (find ich einfach praktischer, und oft auch stylisher) und dieser hat mich dann doch etwas umgehauen...A6 Avant, ansprechend verpackt in schwarz, nette Schuhe in Form der 19 Zoll S-Line Felgen, abgedunkelte Scheiben, kein Chrompaket (d.h. komplett schwarz), und dem obligatorischem S-Line Paket...ach ja, und natürlich den 3.0 TDI an board.


    Vom Innenraum her muss ich ein klein wenig meckern. Man merkt dem A6 beim Infotainmentsystem doch schon sein "Alter" an, er ist schlichtweg der älteste aus dem Dreiergespann von E-Klasse, 5er und besagtem A6. Ich will damit auf gar keinen Fall sagen das er schlecht von innen ist, aber der 5er ist da definitv besser...aber der ist ja auch neuer, und ich wette der nächste A6 wird da wieder aufholen können ^^ Meckern auf hohem Niveau...schlimm ist das :D
    Der Motor ist völlig ausreichend für den Wagen, ein 2.0 TDI würds auch locker tun, aber mit dem 3.0 TDI hat man halt doch immer ein paar mehr Leistungsreserven und ist immer völlig ausreichend motorisiert. Geht nicht ganz so gut wie der 530d, aber der hat ja auch etwas mehr PS, keinen Allrad (der Avant hatte natürlich Quattro), und auch etwas mehr PS...von daher kann man das ganze auch wieder nur objektiv sehen ;)


    Naja, von außen muss ich ja glaub ich nicht mehr viel sagen. Find den Wagen so wie er da steht einfach perfekt. Sieht ja schon etwas "böse" aus so in komplett schwarz :love: Deutlich wilder als seine weißen Kollegen von den Orangenen :D Aber das ist ja auch Geschmackssache :thumbsup: Weiß ist inzwischen allerdings echt auch etwas langweilig geworden, hab auf dem Weg nach Hamburg von Bremen aus auf der A1 ungelogen 7x weiße Audi Kombi (A4 und A6) gesehen...


    Ein paar Fotos habe ich natürlich auch geschossen, sind zwar keine Hochglanzfotos, aber für den ersten Eindruck reichen sie sicher aus ;)




  • Super danke mal für einen Bericht von Caro ! Haben wir in Münster auch, nur trau mich nicht da zu mieten, bevor ihc da son schmand hingeklatscht bekomme. Welche Klasse war das denn, wie teuer welche Bedinungen, alter ?


    Danke schonmal