neuer A8 4.2 TDI oder SL500

  • Hallo zusammen,


    ich bin selbständig und meite oft bei Sixt und bei EC.



    Hatte nun auch einiges:


    Z4 35i


    S350L


    5er GT


    A5


    A6


    E Klasse / E Klasse Cabrio


    etc.


    und aktuell seit dem 19.07 den neuen A8 4.2 TDI


    Nun wurde mir von meiner Station (Bremen) ein Tausch gegen einen SL500 angeboten, da Sie den A8 bräuchten.



    Meine Frage:


    Lohnt sich der Tausch oder soll ich lieber den A8 behalten?



    Grüße

  • Gestern war ich essen. Ich esse immer die Grillplatte. Nun hat mir der Kellner fürs nächste mal den Gourmand Teller angeboten, nun meine Frage, meint ihr ich soll tauschen oder doch eher bei der Grillplatte bleiben????


    Ohhh man, erstens gibts wohl keine Sl 500 bei den Vermietern gegenwärtig und zweitens was erwartest du von uns?!?!
    Stundenlange Diskussionen welches Auto besser/schöner/toller ist??!?!


    Das muss doch jeder selbst für sich wissen, ob er lieber ne Luxuslimousine mit ausreichend Leistung fahren will oder einen sportlichen Roadster mit noch mehr ausreichender Leistung.....


    Naja....

  • Bezüglich der "Zusammenarbeit" würde ich an deiner Stelle tauschen.
    Da dir, was ich so rauslese, der A8 nicht "soo" wichtig ist.
    So eine positive Erinnerung an den gewünschten Rücktausch bleibt denen auch im Kopf.
    Falls du nicht tauscht (warum auch immer) wird evtl die "Beziehung" darunter leiden
    Wenn du schon schreibst, dass du öfters mietest, dann hast du sicherlich auch schon so einige schöne Upgrades & co erhalten. Das Leben besteht aus geben und nehmen.
    Ich würde ein Auge zudrücken und den A8 der Station überlassen
    Gruß

  • Ich frage mich, warum ihm nicht einfach die Frage beantwortet werden kann?
    Nur weil hier mal keiner Fotos davon gepostet hat oder irgend ein Insider es sicher behaupten kann, kann es doch trotzdem einen SL500 irgendwo in der Flotte geben?


    Würde es mir nur auf den Spaß ankommen, würde ich den sl nehmen. Aber dass muss er schon selber wissen, da habt ihr natürlich auch recht.