Mietwagenbroker

  • Hallo zusammen,


    wir buchen für unsere Sommerurlaube immer die Kategorie IWMR, also Mondeo Kombi oder ähnliches.


    Bisher haben wir das immer über Sixt-Ferienmietwagen gemacht, und waren immer sehr zufrieden.
    (Anmietung in Deutschland, und Fahrzeug für Kroatien)
    Nur Sixt-Ferienmietwagen werden immer teuerer.So ergab sich gestern eine Preisdiffernz zwischen Sixt und Sixt-Ferienmietwagen von sage und schreibe € 200, gleiches Fahrzeug, gleiche Anmietdauer.


    Ich bin dann gestern über ein paar Mietwagenbroker (nennt man die so? :huh: ) gestolpert,und von dem Preis-Leistungsverhältniss war ich eigentlich begeistert.
    Bei manchen war die Preisdiffernz noch gewaltiger wie im Hause Sixt.


    Wer kennt einen guten, seriösen und günstigen Autovermieter für14 Tage IWMR,Anmietung Deutschland, Fahrzeug für Kroatien, inkl aller Kilometer, inkl Vollkasko/Diebstahl, Rückgabe = Abholort


    Was habt Ihr für erfahrungen mit diesen "Brokern"?
    Welche kann man wirklich empfehlen?


    Freu mich auf Euere Beiträge :109:

  • Buche öfter bei Sunny Cars / Auto Europe / Dertour / Holidaycars und habe bei knapp 20 Mieten mit denen im In-und Ausland noch nie Probleme gehabt. Günstige Preise und fast immer Frei Kilometer/0€SB sind auf jeden Fall top! Die Anmietung findet bei Vertragspartnern der Broker statt, früher wars in D fast immer Budget, jetzt auch öfters Buchbinder und Enterprise. Wissen solltest du aber, dass bei manchen Brokern wie Auto Europe beim Schadenfall noch ne Gebühr anfällt, also nicht wirklich 0€ SB. Hatte aber zum glück noch keinen Scahdensfall und kann zur Abwicklung halt nichts sagen.
    Am besten gefallen hat mir die Buchung über Billiger Mitwagen, vom Service her auch Top.
    Würde zumindest im Ausland immer wieder bei Brokern buchen. (Alternativ in D Hertz ferienmietwagen mit 0€SB über ADAC)