Ich habe für dieses Wochenende bei Sixt das Mini Clubman Spezial gebucht. Wohne selber in München und bin dann extra deswegen nach Augsburg gefahren da laut der Hotline da noch die Fahrzeugkategorie des Mni Clubman verfügbar hätte sein sollen. Bei der Station angekommen wurde mir mitgeteilt dass sie zur Zeit garkeinen Wagen da haben und jetzt versuchen werden mir einen zu organisieren (vom Mini Clubman war keine Rede mehr). Schließlich wurde mir ein Ford Fiesta zugeteilt zu dem mich dann ein Sixt Mitarbeiter hinfahren musste. Den Mietwagen hatte ich dann eine Stunde später als geplant. Da bereits nach 3 km der Tankanzeiger nach unten ging bin ich dann zur Tankstelle gefahren... 8 Liter haben gefehlt!
Mir wurde vom MItarbeiter in der Station zugesichert eine Entschädigung für diese ganze Anmietung zu erhalten. Habe deswegen soeben an der Hotline angerufen und da wurde mir gesagt dass man da garnichts machen kann und ich froh sein sollte ein Fahrzeug zu erhalten das zwei Kategorien über der des Mini CLubman liegt. Das ist echt ein schlechter Witz! Das war das letzte Mal das ich bei Sixt gemietet habe. Werde bei der Rückgabe nochmal den Fall schildern, mal sehen ob die was machen.