Nein.
Firmenzugang
-
-
Die Hotline ist da der falsche Ansprechpartner, ich würde mich da an die Vertriebsabteilung wenden. Generell sind Luxury-Cars in Firmentarifen wohl nicht vorgesehen, mit dem nötigen Kleingeld sollte man da bei Sixt aber auch irgendwann eine Sonderregelung bekommen können, jeder hat seinen Preis...
-
Du sagst es: Kleingeld.
Umsatz zählt auch. Nach 3 einfachen Mieten wirst du nicht in den Genuss eines M5 kommen. (zumindest mit Firmenvertrag) -
-
Wenn die Komditionen vorher ausgehandelt wurden, dann schon. Sixt will auch Geld verdienen, wenn da jemand kommt, der eine entsprechende Bonität nachweisen kann und man sich über Preis und Abnahmemenge einig wird, dann wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte.
Der Illusion, dass das irgendwie deutlich günstiger wird, sollte man sich allerdings nicht hingeben.
-
Der Illusion, dass das irgendwie deutlich günstiger wird, sollte man sich allerdings nicht hingeben.
90% Der Anfrage "M-Fahrzeuge über Firmenzugang" kommen doch mit der Absicht das Mindestalter zu umgehen, möchte ich wertfrei mutmaßen. -
-
-
RosaParks
Hat das Thema aus dem Forum Fragen zu Mietwagen und Autovermietung nach Mietwagen allgemein verschoben