Umzugsshop bei Europcar

  • Unter:


    http://umzugsmaterial.europcar.de/


    kann der geneigte Kunde alles notwendige für einen Umzug bestellen.
    Ab 50€ versandkostenfrei.


    Europcar zeigt mMn viel Initiative neue Produkte um das Kerngeschäft herum zu etablieren.
    Dafür :thumbup:


    Habe mich jetzt noch nicht mit den einzelnen Posten (Preise / Vergleicbarkeit) und AGBs beschäftigt, aber ich finde es bis jetzt gut!

  • Sackkarre wird wohl ein Logistikkostenproblem nach sich ziehen.
    Halt Hin- und Rückversand.


    Aber wenn ich für die Sackkarre dann doch wieder zu z.B. Europcar laufe, dann hab ich ja nicht viel gekonnt und kaufe mein Material eventuell dort?


    Allerdings:


    Karton groß:
    Station 2,30€
    Online 1,85€


    Und wer z.B. kein Auto hat, hat schon Probleme 10Kartons von der Station nach Hause zu schleppen.

  • Um Online auf 2,30€ pro Karton zu kommen, bzw den zu unterbieten, musst aber auch schon 20 Stück nehmen.


    MfG Jan


    Nachtrag: Die 1,85€/Karton gibt es bei Abnahme von 150 Stück, respekt. Ich hab schon viele Umzüge erlebt aber noch keiner kam auch nur an 50 Kartons heran.


    MfG Jan


  • Danke.. so weit hatte ich gar nicht geschaut.


    Tja, wieder vom großen Preis ablenken lassen.

  • Nachtrag: Die 1,85€/Karton gibt es bei Abnahme von 150 Stück, respekt. Ich hab schon viele Umzüge erlebt aber noch keiner kam auch nur an 50 Kartons heran.



    Ha!
    50 Kartons? Locker. Bin vor ein paar Wochen umgezogen. Ich schau mal ob ich Fotos von den Kartons habe.




    Aber zum Thema:


    Preise sind weitestgehend ok. Nicht gut, aber auch kein Wucher.
    Das wird aber durch eine gute Auswahl wieder gutgemacht.
    Nur die Lupo Folie ist viel zu teuer.

  • Ich war selber geschockt.
    Die Kartons waren meine größte Angst bei dem Umzug. Die hatten wir aber Ruckzuck weg...


    Aber die Sackkarre kann man ja bei EC zusammen mit dem LKW mieten. Die braucht man ja nicht unbedingt vorm Umzug. Und zu EC muss ich wegen dem Wagen sowieso.