Nürnberg - SIXT & LDAR

  • Hi,


    kann das jemand bestätigen das hier in Nürnberg grad LDAR überhaupt nicht zu bekommen ist? Hab heute einen 3er zurückgegeben und wollte eigentlich bis nächste Woche noch LDAR mieten. Aber.. Sie hatten nur einen 320d Coupe da und auch noch manuelle Schaltung... Hab dann dankend abgelehnt und warte bis Ende August. Muss ich halt anders planen ;-)
    Aber.. weit und breit kein 5er, 7er und X Fahrzeuge maximal ein X3.. irgendwie lustig ;-) Aber was mich vollens irritiert.. COupe ist LDAR, soweit klar, aber manuelle Schaltung? Wenn ich LDAR buche erwarte ich zumindest ein Automatikfahrzeug... Den Luxus möchte ich bei LDAR zumindest haben ;-)

  • Die coupe Kategorie heißt ja auch LSMR und nicht LSAR
    und LDAR auf LSMR ist nach Sixt Logik ein upgrade.


    war das etwa die BMW Station in Nürnberg? da sollen ja andere auch dieses Wochenende schon Probleme gehabt haben LDAR zu bekommen :)

  • welche bmw station? es gibt mehrere ;-) meine ist die bmw niederlassung.. aber scheinbar ist das an allen stationen so... die nette ra meinte es wäre momentan grad mal ein 5er im umlauf (523i) und ein diesel hätten sie gar nicht...
    7er ist in der werkstatt.. aber bis montag war er nicht fertig :// vondem her hab ichs auf ende august verschoben...


    ich hoffe mal ende august gibts wenigstens n 5er als diesel.. oder n 7er.. x5 muss nicht sein ;-) und x6 mhhh in nürnberg gibts scheinbar gar keinen... hab aber vor 6 tagen einen weißen X6 mit kennzeichen M-IE gesehen... eine straße von meiner whg entfernt...

  • Die Situation mit LDAR ist da sehr angespannt in NBG zumindest an den BMW Niederlassungen. Hatte mal einen neuen 525d gesehn vor ein paar wochen übers wochenende an einer der BMW Stadionen. Die größten Chancen denk ich mal hast du in NBG Süd oder Flughafen. Wobei ich leider dort schon lange nicht mehr vorbei gekommen bin. an den BMW Stadionen hatt man zur zeit eher schlechte karten. 523i müssten 2-3 unterwegs sein an den stadionen aber halt kein Diesel oder GT.

  • mhh letzte woche war in der witschelstraße auch tote hose.. vorletzte woche hatte ich nicht gebucht ^^ jedenfalls ist scheinbar seit letzter woche donnerstag so gut wie kein 5er mehr zu haben... bleibt abzuwarten ob's in zwei wochen besser aussieht

  • Am Besten in Regensburg mieten, da bleiben LDAR-Fahrzeuge sogar übers Wochenende stehen, wie vor drei Wochen ein GT. ;)

  • wann ende des monats? ich wollte so am 31.august buchen ^^ viellecih tauch erst anfang september.. kommt drauf an.. ich frag dort mal nach ob's den mit ldar nun besser aussieht...