Problem mit Auto von Goldcar auf Mallorca

  • Meine Freundin hat grade angerufen und mir folgendes geschildert:


    Sie haben sich für ein Wochenende auf Mallorca aktuell ein Auto von Goldcar geliehen und nun festgestellt, dass sie durch Farbe gefahren sind. Sie haben laut ihrer Aussage Farbe an den beiden linken Reifen und etwas im Radkasten. Wie sollen sie nun vorgehen?


    Ich habe ihnen empfohlen, zu versuchen, die Farbe abzubekommen. Natürlich, äußerst vorsichtig, ohne Schaden zu verursachen.


    Sie hat noch erwähnt, dass sie eine VK abgeschlossen haben, ob sie 0 SB hatten konnte sie mir nicht sagen, da sie nicht dabei war, als ihre Freundin den Vertrag unterzeichnet hat.


    Was würdet ihr tun? Skypaddi? hilfeeeeee

  • Schon mal danke für eure Antworten :)
    Also seid ihr auch der Meinung, dass man das alles von Hand wieder wegbekommt und alles in Ordnung geht.
    Und wenn trotzdem etwas Farbe am Reifen über bleiben würde?

  • Mach dir keinen Stress, du hast eine VK ohne SB (ist bei Goldcar immer so) Solange das Fahrzeug noch fährt wird er auch vermietet. Die Spanier sehen das nicht so eng, ich spreche da aus Erfahrung.... Selbst mit nem abgefahrenen Spiegel passiert dir nix....


    Also einfach weiterhin den Urlaub geniessen!!! :thumbup:

  • Das am Rosenthaler Platz war wohl allerdings "nur" Wasserfarbe, nach dem nächsten Regen war da alles wieder weg und auch an den Autos ging alles nach der Waschstrasse wieder ab.