Lufthansa Tarif Wochenende

  • Hast du denn eine Lufthansa Kreditkarte? Weil Du von ADAC Tarifen schreibst und dann von CDP?


    Hi,


    das eine muss ja das Andere nicht ausschließen :)
    Ich habe die LH Gold Credit Card. Allerdings sind deren Raten nur von Freitag an gültig, und ich habe ja bereits Donnerstag angemietet. Demnach habe ich die ADAC Rate genutzt (611111).


    Suche jetzt aber die CDP für das lange WE von 4 Tagen...

  • Ob man das bei einem bestehenden Vertrag einfach so "einschieben" kann weiß ich leider nicht. Da kann dir DMman sicher besser weiter helfen. (oder die Hertz Hotline)

    Das war ja auch gar nicht meine Frage. Ich wollte einfach nur die CDP wissen für diesen Preis...

  • Das war ja auch gar nicht meine Frage. Ich wollte einfach nur die CDP wissen für diesen Preis...


    Das kann dir hier niemand mit Sicherheit sagen. Die Lufthansa CDP war es definitiv nicht, aber schon mit deiner ADAC-CDP fängt es an. Die ist auslastungsabhängig, also kann es sein, dass du vor ein paar Tagen diesen genialen Preis für 4 Tage FDAR bekommen hast und er jetzt einfach nicht mehr verfügbar ist. Die ADAC-Geschäfstreise-CDP (688888) findest du auch auf der ADAC Homepage und kannst es einfach mal probieren. Ich wage aber zu behaupten, dass das vor allem am Airport mit dem Preis ziemlich eng werden wird.


    Trotzdem hat die Frage eigentlich nix im LH-Thread verloren


    Gruß

  • Zitat

    Das kann dir hier niemand mit Sicherheit sagen. Die Lufthansa CDP war es definitiv nicht, aber schon mit deiner ADAC-CDP fängt es an. Die ist auslastungsabhängig, also kann es sein, dass du vor ein paar Tagen diesen genialen Preis für 4 Tage FDAR bekommen hast und er jetzt einfach nicht mehr verfügbar ist. Die ADAC-Geschäfstreise-CDP (688888) findest du auch auf der ADAC Homepage und kannst es einfach mal probieren. Ich wage aber zu behaupten, dass das vor allem am Airport mit dem Preis ziemlich eng werden wird.


    Trotzdem hat die Frage eigentlich nix im LH-Thread verloren


    Gruß

    Hi Adoli,


    die 688888 war es :)


    Damit komme ich von Donnerstag 19:30 Uhr bis Montag 16:00 Uhr auf die gesuchten 157 €.


    Danke Sehr :60:


    m

  • @ Z-P: Was heißt angefragt, direkt bei der Station oder online? Keine unl. km? Ich schätze dann mal verlängertes WE bei Hertz über ADAC ab Do. 12 Uhr bis Montag 12 Uhr!?


    Edit: Ich sehe gerade unl. km Gruppenabhängig. Dachte die Konditionen wären besser. Muss jetzt mal über LH CC die Preise checken.

  • nochmal: das gibt es nicht mit LH


    tja, dann scheint die :205: hertz buchungsmaske mitlerweile nicht mehr auf DMman zu hoeren :106:
    (vermutlich defekt)


    Anmietung: [Ändern]
    Fr, 25 Feb, 2011 um 10:00
    Willy-Brandt-Allee
    Willy-Brandt-Allee 54
    Gelsenkirchen, DE
    Anmietstation: Hertz-Vermietstation
    Mo-Fr 0730-1800, Sa 0730-1200, Su 1000-1100
    Telefonnummer: 0209 9775043
    Fax Nummer: 0209 9775038
    Details ausblenden
    Details anzeigen
    Rückgabe: [Ändern]
    Di, 01 Mär, 2011 um 10:00
    Willy-Brandt-Allee
    Willy-Brandt-Allee 54
    Gelsenkirchen, DE
    Anmietstation: Hertz-Vermietstation
    Mo-Fr 0730-1800, Sa 0730-1200, Su 1000-1100
    Telefonnummer: 0209 9775043
    Fax Nummer: 0209 9775038
    Details ausblenden
    Details anzeigen
    Zugehörigkeit: [Ändern]
    CDP Nummer: AIR PLUS AFFINTY CD GOLD
    Tarif Code (RQ): wowode


    z.B.:
    (A) Kia Rio oder ähnlich
    Economy, 2-3-türig, manuelles Schaltgetriebe, EBMR ...[+]
    Economy, 2-3-türig, manuelles Schaltgetriebe, Klimaanlage, EBMR
    EBMR
    false
    https://images.hertz.com/vehicles/220x128/ZEDEEBMR999.jpg


    * 4 Fahrgäste
    * 1 Grosser Koffer, 1 Kleiner Koffer
    * Manuelles Schaltgetriebe
    * Klimaanlage


    Details

    86.41 EUR
    Unbegrenzt freie Kilometer eingeschlossen


    (G) VW Passat SW oder ähnlich
    Untere Mittelklasse, Kombi, manuelles Schalt, IWMR ...[+]
    Untere Mittelklasse, Kombi, manuelles Schaltgetriebe, Klimaanlage, IWMR
    IWMR
    false
    https://images.hertz.com/vehicles/220x128/ZEDEIWMR999.jpg


    * 5 Fahrgäste
    * 3 Grosse Koffer, 2 Kleine Koffer
    * Manuelles Schaltgetriebe
    * Klimaanlage


    Details

    123.03 EUR
    Unbegrenzt freie Kilometer eingeschlossen


    (I) Mercedes C Class Navigation oder ähnlich
    Obere Mittelklasse, 4-5-türig, Automatik- Ge, FDAR ...[+]
    Obere Mittelklasse, 4-5-türig, Automatik- Getriebe, Klimaanlage, FDAR
    FDAR
    false
    https://images.hertz.com/vehicles/220x128/ZEDEFDAR999.jpg


    * 5 Fahrgäste
    * 3 Grosse Koffer, 5 Kleine Koffer
    * Automatisches Schaltgetriebe
    * Klimaanlage


    Details

    155.99 EUR
    Unbegrenzt freie Kilometer eingeschlossen

  • ich habs nicht vergessen, schauschun, dass man da mit nem zusätzlichen Code ein verlängertes Wochenende draus machen kann. gehört aber nach meinem Verständnis nicht zur LH Gold CDP... da sich bei I der Preis mehr als verdoppelt vom normalen WE