Lufthansa Tarif Wochenende

  • Liebe Leute,


    nochmal eine Anfängerfrage:


    wie buche ich bei Hertz mit ADAC und LH MM diese Wochenendetarife für 71 Euro von denen hier alle reden?

  • Lufthansa hat den Teil ihrer Homepage mit den Vorzugskonditionen für die KK-Kunden bei den Autovermietern überarbeitet. Bei Hertz ist die Angabe der Festpreise fortgefallen (die Angabe "Stand Oktober 2008" machte auch einen etwa antiquierten Eindruck). Es bestand also Gefahr, dass auch Hertz die teilweise unschlagbaren Konditionen für Wochenendmieten "angepasst" hat. Ich kann aber vorerst Entwarnung geben: Die Konditionen (z. B. FDAR für 76,62 exkl. Vk unl. km) sind gleich geblieben.

  • es gab doch die 11c Preiserhöhung...


    Wir zwei verstehen uns einfach nicht, gell ;)


    Der von mir erwähnte Preis 76,62 enthält schon die 11c Preiserhöhung (btw. war der Preis lange Zeit 76,61 und wurde plötzlich irgendwann im letzten Jahr zu 76,51). NACH der Umgestaltung der LH-KK-Seite haben sich die Konditionen NICHT geändert (obwohl dies zu Befürchten war). Das war der Sinn meines Postings. Demnächst male ich einfach Bilder ...

  • Aus aktuellem Anlaß muss ich dieses Wochenende bei Hertz einen Wagen aus I nehmen und muß auf die Vollkasko der M&M Karte verzichten. Kennt jemand einen ähnlich attraktiven Tarif inkl. Vollkasko? Oder kennt jemand einen Weg diese günstig in die 76,50 € von der Gruppe I hinzuzubuchen?


    Momentan habe ich eine Buchung für 119 € inkl Vollkasko über die ADAC Rate drin. Kennt jemand eine Rate mit besseren Konditionen?
    Bin für "kreative" Vorschläge offen :)
    FB_Addon_TelNo{

  • Probier mal 635085 - Das ist der Tarif für die Classic Card. I kostet mit VK und unl. KM 95,20 Euro von Fr 9 bis Mo 9


    Danke Sehr, interessanter Tarif!


    Allerdings scheint er starr für das Zeitfenster Fr 9 bis Mo 9 zu gelten.


    Habe versucht die 72 Stunden auf Do 18:30 - So 18:30 zu legen, komme dann aber auf 305 €...


    Jemand eine Idee?

  • Das wurde hier im Forum bereits mehrmals besprochen... ;)
    Geht nur von 9 bis 9 Uhr...Es gibt bei Hertz verlängerte WE nur über ADAC oder den normalen Online Tarif.



    Entweder ich stell mich doof an oder Hertz hat WE Preise geändert. Komme nach Eingabe der LH KK Gold CDP nicht auf den Preis von 76, XX Euro sondern 234, XX Euro fürs WE. Ich hoffe ich mach was falsch. Gecheckt hab ich Muc Laim 10.9 - 13.9. jeweils 9 Uhr.


    Danke für (Nach) Hilfe

  • Hast du diese beiden häkchen gesetzt? Geschäftsreise und "ich möchte diese Rate buchen" oder so ähnlich.


    Danke ElBarto. :thumbsup:


    Das war es. Diese kleinen Tricks (Häckchen) und schon wird es günstig.


    Nach dem EC den SEN Tarif geändert hat muss man mal woanders mieten.

  • Man darf bei alledem nicht — wie ich heute — den Fehler machen, zu glauben, den Hertz-Leuten sei klar, dass bei hinterlegter LH-M&M-Business-Gold-KK natürlich keine extra VK gewünscht ist. Sonst können nämlich aus den niedlichen 76.62 € für ein FDAR-WE im Handumdrehen über 300 werden ... 8|:pinch: (Was mir erst eine Stunde nach Fzg-Abholung aufgefallen ist — und dann doch ein wenig Telefoniererei erforderlich machte, damit der RA die VK nachträglich herausnahm ... :thumbup: )

  • Man darf bei alledem nicht — wie ich heute — den Fehler machen, zu glauben, den Hertz-Leuten sei klar, dass bei hinterlegter LH-M&M-Business-Gold-KK natürlich keine extra VK gewünscht ist. Sonst können nämlich aus den niedlichen 76.62 € für ein FDAR-WE im Handumdrehen über 300 werden ... 8| :pinch: (Was mir erst eine Stunde nach Fzg-Abholung aufgefallen ist — und dann doch ein wenig Telefoniererei erforderlich machte, damit der RA die VK nachträglich herausnahm ... :thumbup: )


    Du kannst (/musst) in deinem Kundenprofil (geht eventuell nur bei Goldkunden), Versicherungen an/abwählen. Wenn du da die falschen Häkchen gesetzt hast, werden alle Gold-Verträge erstmal automatisch mit Versicherung ausgegeben.

  • Kundenprofil

    Guter Tipp! Danke!


    Dennoch hätte ich mir von dem RA bei Fzg-Abholung einen kurzen Hinweis gewünscht darauf, dass sich der in meiner Reservierung genannte Preis so eben knapp verdreifacht hat ... :huh:

  • Guter Tipp! Danke!


    Dennoch hätte ich mir von dem RA bei Fzg-Abholung einen kurzen Hinweis gewünscht darauf, dass sich der in meiner Reservierung genannte Preis so eben knapp verdreifacht hat ... :huh:


    Dann schreibe deine Erfahrung: "Du wurdest bei Abholung nicht auf den Preis hingewiesen." doch an Hertz. Vlt. ändern die künftig was ;)


    An "meiner" Hertz-Station bekomme ich immer den Mietvertrag mit den Worten:
    "Hier steht der Betrag. Es werden voraussichtlich XX,XX EUR. Bitte unterschrieben Sie dann dort".



    Und nen flüchtigen Blick werfe ich dann immer auf den Betrag. Mir ist es nämlich ab und an mal passiert (nicht nur bei Hertz), dass ich den Vertrag 2-3 Minuten vor vereinarter Abholzeit bekommen hab. Da war dann der Betrag deutlich höher, weil der WOE-Tarif nicht griff 8|

  • Guter Tipp! Danke!


    Dennoch hätte ich mir von dem RA bei Fzg-Abholung einen kurzen Hinweis gewünscht darauf, dass sich der in meiner Reservierung genannte Preis so eben knapp verdreifacht hat ... :huh:


    Wieso schaust du dir denn deinen MV nicht an? Keine Angst vor nicht eingetragenen Schäden, falsche KK hinterlegt etc.?


    Alles was von mir unterschrieben wird, wird zumindest halbwegs durchgelesen.


    Theoretisch könnte auch noch dabei stehen "und zusätzlich vermache ich mein gesamtes Vermögen dem netten RA" und dann ist deine Unterschrift drunter ;)

  • Komischerweise musste ich außer einer Schadensübersicht nichts unterschreiben.


    Und den zu hohen Preis habe ich letztlich auf einer Karte aus etwas dickerem Papier, die mit "Mietdaten" überschrieben ist, entdeckt. Soll das etwa der Vertrag sein?


    Aber es stimmt natürlich: Man sollte sich über den Preis im Klaren sein, sobald man sich ins Auto setzt. Passiert mir auch nicht noch mal, so was.