Tankrechnungsfehler Sixt

  • Ich bein Däne so bitte wen mein deutch nich korrekt ist.


    Habe in Flensburg Harislee bei SIXT einen mietvagen geleihen. Mit vorrauszahlung. Alles gut.


    Habe den wagen 5 stunden vor der endzeit abgegeben, und 10 km vor der ablieferstation habe ich in volgetankt (voll biz zum uberlaufen).


    Habe den wagen abgliefert und alles gut. NEIN kriege eine endrechnung von SIXT. Benzin / Tanken 210 EURO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Totaller betrug, haben andere dies auch erlebt. Habe die zahlung zuruckgewiesen.

  • Ich habe die zahlung in der bank zuruckgewiesen. So kein problem. Wird aber hier im forum die erklärung won SIXT kopieren.


    Ich bin gespant wie sie sich das erklären.

  • Habe die kvittung. Aber keinen fehler glaube ich. When es get get es. Und de über 200 EURO mussen ja won irgentwo herkommen.


    Sowas kommt hin und wieder einfach vor. Dazu gibt es auch schon einige Threads. Das wurde beim Kundenservice reklamiert und dann war bis jetzt wohl wieder alles in ordnung.


    200 € kommen bei einem Literpreis von 3,30 schnell zusammen.

  • Autos mit 60Liter Tank gibt es ja. vielleicht ist die Rechnung dem falschen Auto zugewiesen worden.
    Wenn ud die Quittung hast, dann scann die ein und schick sie an den Kundenservice. Macht sich natürlich immer gut, wenn die Tankstelle in der Nähe der Station ist und kurz vor Abgabezeitpunkt getankt wurde.


    dann hast du ziemlich viele Argumente auf deiner Seite.

  • Das wird dir nur mehr Arbeit einbringen...


    Eine kurze Mail an den Kundenservice wäre das schnellste und einfachste gewesen. Da du die Zahlung zurückgeholt hast, gilst bei Sixt nicht mehr als solvent und die schicken dir eine Mahnung. Damit hast du dir nur mehr Probleme gemacht.


    Es passieren Fehler und nicht jeder ist perfekt.


    Als Alternativlösung hättest du auch einfach in die Station gehen können...

  • Nein es wird SIXT arbeit einbringen. Sie haben betrogen. Jetz müssen sie beweisen das sie es nicht getahen haben. Ich habe kvittung zeugen etc etc.