LDAR (Gruppe J) - Welche Fahrzeuge ?
-
-
Das Wörtchen Hertz wäre zwar nett gewesen, aber egal.
Wie wärs mit E220 CDI zumindest hier in Nünberg gut vertreten. -
-
-
-
-
Mmhhh... Das ist eine nützliche Antwort und hat hat auch eine gewisse Logik!
-
-
Und als Highlight: gut eingefahrene Citroën C 6
-
Und als Highlight: gut eingefahrene Citroën C 6
Nehm ich alle Male lieber als nen E200 CDI/CGI
-
-
-
Nee ...
Tja ja ... manche Leute bevorzugen halt unbequeme Stoffsitze + 0 Ausstattung gegenüber bequemen Ledersitzen + passabler Motor + HUD + alles elektrisch.So isses wohl, wenn man zwangsweise auf Prestige angewiesen ist
-
Tja ja ... manche Leute bevorzugen halt unbequeme Stoffsitze + 0 Ausstattung gegenüber bequemen Ledersitzen + passabler Motor + HUD + alles elektrisch.So isses wohl, wenn man zwangsweise auf Prestige angewiesen ist
Ich kann gerade das "zwangsweise", "E-Klasse" und "Prestige" syntaktisch in keinen sinnvollen Zusammenhang bringen ...
-
Ich kann gerade das "zwangsweise", "E-Klasse" und "Prestige" syntaktisch in keinen sinnvollen Zusammenhang bringen ...
Schon mal sorry fürs OT. Ich gelobe Besserung!
Aber als ich Deinen Post gelesen habe dachte ich sofort hier dran: -
-
Zitat von »Herr Bernd«
Und als Highlight: gut eingefahrene Citroën C 6Nehm ich alle Male lieber als nen E200 CDI/CGI
Dito !
-
-
-
-
Meines Erachtens nach aktuell: Mercedes-Benz E220 CDI, Mercedes-Benz E250 CDI, BMW 520d, BMW 525d, BMW 530d, Infiniti M, Jaguar XF 2.2 D, Jaguar XF 3.0 D, Jaguar XF 3.0 D-S, Volvo S80 D5, Audi A6 3.0 TDI quattro S-Line, Audi A6 2.4 TDI - von Citroen C6 weiß ich nichts, das ist schon lange her.
Weil die Gruppe J innerhalb von Hertz aber nicht so gut abgedeckt ist (außer an Flughäfen in West- und Süddeutschland) und überwiegend in Langzeitmieten steckt, werden entsprechende Reservierungen gerne mit Gruppe X6 (Volvo XC90, Range Rover, Infiniti FX o.ä), Gruppe K (BMW 740d, S350 CDI kurz, Jaguar XJ) oder sogar Gruppe Z (S350 CGI lang) bedient. Mit Glück gibt es also ein gutes Upgrade, mit Pech einen 4-Zylinder Jaguar, einen 5-Zylinder Volvo oder eben einen Citroen
Wobei man die Jaguar XF (unabhängig vom Motor) als Gruppe A6 auf das Modell fixiert an großen Stationen reservieren kann. Ist wenigstens das sicher.
-
-
-
-
Die E250 CDI hab ich auf'm Transferdesk gesehen
Wirds also geben... den Audi A6 gibts auch, aber nur wenige. In Berlin am Flughafen stehen manchmal noch Infiniti M... aber mit Sommerreifen, sind sicher bald ausgeflottet.
Das mit den Citroen sag ich ja -
Die E250 CDI hab ich auf'm Transferdesk gesehen
LZM: deutsches Kennzeichen?