Transporter für Fahrt von Nürnberg nach Holland gesucht: unlimitierte km oder sehr günstige km Pauschale

  • Hallo,
    ich brauche von Fr. 20.08. mIttags bis Montag, 23.08. mittags einen Transporter.
    Habt Ihr Tipps, wo man am Günstigsten bei vielen Km (ca. 1200 km) von Nürnberg nach Holland und zurück einen Transporter anmieten kann?
    Verfügbar sind ADAC Karte und mastercard.
    DANKE und viele Grüße
    UTA :209: :209:

  • Holland ist etwas unspezifisch.
    mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es deutlich billiger, wenn du den Wagen am Montag wieder in Deutschland zurückbringst.


    irgendwie brauchst du den Wagen auch extrem lang, oder?

  • Hallo,
    ja, es ist hin und zurück.
    Die Größe sollte etwa einem VW T5 Transporter entsprechen. Muss Möbelstücke, Umzugskisten, Fahrrad ect. transportieren.
    Das Fahrzeug soll mit einem Normalen Führerschein noch zu fahren sein.

  • Das billigste das ich gefunden habe ist Sixt über den ADAC (103,96 € incl. 300km + 0,14 € pro extra km). Da kommst du für die 3 Tage mit rund 230 Euro weg. (Für Gruppe V -> Mercedes Vito)
    Alternativ wäre vielleicht noch ein lokaler Vermieter günstiger, aber bei fragt man am besten selber nach, was für ein Angebot sie machen können.

  • Hallo,
    ich habe nun das beste Angebot vom örtlichen Autoverleih Buchbinder erhalten:
    VW Transporter von Freitag 12 Uhr bis Montag 09 Uhr incl. 1200 km für 277,--€.


    Danke nochmals für Eure Tipps
    :60: :60:
    :220: