BMW, AUDI, VOLVO C70 von hertz

  • Hallo alle.


    Ich komme aus Dänemark, ich habe ein Cabrio von Hertz für nächte summer reserviert. 18 Tage ím Juli für 890 Euros.


    Was für modelle ist diese autos von Hertz? Das motor und Navi und so?


    verzeihung das schlechtem sprache.



    (:

  • Nein das ist korrekt.


    hehe, so dass ich umformulieren. Was hat ihr für eine motor worden wenn ihr eine BMW, Audi oder Volvo Cabrio vermietet hatte?


    :)

  • Bisher gab es bei Hertz in dieser Gruppe entweder Volvo 2.0 Diesel , BMW 325i, oder Mazda MX5.


    Was nächstes Jahr für Fahrzeuge eingeflottet werden, kann dir heute niemand beantworten, vermutlich nicht mal Hertz selbst. ;)
    Gruß,
    Sebastian

  • Ein Mazda MX5 mussen ein andere klasse werden. :S ?


    Ich will gern vorzugsweise ein BMW Cabrio haben, eine diesel.


    Aber nicht eine bmw 318 oder so, haben :thumbdown: :)


    Ich kann sehen, dass es schwierig zu sagen, was es ist. Aber würde gerne hören, was die meisten Leute den Motor gelangen in diesen Klassen. Obwohl es 2009 - 2010

  • Der Mazda läuft in der selben Klasse, darfst du mir gerne glauben.


    Motor weiß ich leider nicht genau.


    Bei den BMWs gab es wie schon geschrieben nur den 325i und bei Volvo den kleinen Diesel mit 134 PS wenn ich mich nicht recht irre.


    Warte einfach nächstes Jahr ab, dann können dir die User hier im Forum ab Frühjahr berichten, was es bei Hertz so gibt.

  • Mazda MX5 ist gut genug, einen kleinen Eimer.


    ja, ich muss zu diesem Zeitpunkt sagen.
    Ich habe in Hertz Büro gesagt, dass ich einen Diesel im BMW oder Audi bevorzugen.


    Aber was Zufall ist weiß ich nicht.

  • Da wird sich das Hertz Büro aber freuen. :D


    Also sicherlich wird es nächstes Jahr wieder den BMW 325 als Cabrio geben. Einen Audi als Cabrio wird es sicherlich nicht geben, da leg ich meine Hand ins Feuer für. :117:


    Und die Mazda haben meines Wissens nach 126PS.

  • ;( :110: Ich fühle mich hier so langsam etwas veralbert, wenn man mir weiß machen will, dass ich eine Cabrio-Resi für Juli 2011 einbuchen kann, und bereits jetzt angebe, dass ich mit 4 Personen komme. :thumbdown:


    Außerdem würde mich heute -11 Monate vorher- in keinster Weise die mögliche Flotte/Motorisierung interessieren, weil dies niemand absehen kann. Vielleicht bekommt Hertz ja das Lexus IS-Cabrio oder die E-Cabrio-Klasse neu rein. Echt lächerlich, darüber heute zu diskutieren. :210:

  • Ich bin kein Auto mieten in der Regel, so wie soll ich das wissen?
    Wir reisen immer die gleichen Leute, so weiß ich, dass wir 4 Personen auch im nächsten Jahr sind.


    Sowieso war ich der Dame von gestern sprach, sagte, dass sie havent bekam ein Jahr ohne BMW Cabrio in, so ist die Wahrscheinlichkeit für eine war groß.

  • Verstehe ich das richtig: Du hast jetzt schon für Sommer 2011 gebucht und möchtest wissen was du für ein Fahrzeug bekommst?
    An welcher Station möchtest du denn das Auto anmieten?


    Das ist wirklich kaum zu sagen. Ich würde ca. eine Woche und nicht früher nochmal die Station mit deinem Wunsch kontaktieren und viell. können die dich am Tag vorher oder einige Stunden vor Fahrzeugabholung auch nochmal rückrufen um dein Fahrzeugwunsch mit den verfügbaren Fahrzeugen abzustimmen.


    Wieso möchtest du als "Skandinave" denn lieber einen Audi oder BMW und keinen Volvo? :107:
    Ach stimmt, da war doch was. Ich meinte mal irgendwo gehört zu haben, die Deutschen bauen mit Abstand die "besten Autos der Welt"... :rolleyes:


    Navi sollte kein Problem sein. Wo wir gerade dabei sind: Top Gear hat recht: Volvo verbaut die anerkannt "schlechtesten Navis der Welt". Habe ich gerade selbst im neuen Volvo S60 erleben dürfen. Grausam!

  • Das ist auch eine gute Idee, werde ich natürlich nicht abwarten und sehen, ohne zu prüfen, hinein. Aber ja, eine Woche vor und dann vielleicht einen Tag vor.


    Der BMW ist das beste :whistling:


    Ein Full-Size-Cabrio ist nicht bei Mazda MX-5, und sie versicherte mir, dass es nicht so ein Auto sein.

  • Volvo verbaut die anerkannt "schlechtesten Navis der Welt". Habe ich gerade selbst im neuen Volvo S60 erleben dürfen. Grausam!


    VW kann aber mit dem Navi 310 des Volvo-Teil locker toppen. :61:


    Ein Full-Size-Cabrio ist nicht bei Mazda MX-5, und sie versicherte mir, dass es nicht so ein Auto sein.


    Mal ne Frage: Wenn du inbedingt BMW Diesel haben willst. Warum buchst du nicht bei Sixt? Dort ist die Wahrscheinlichtkeit für ein solches Fahrzeug am größten.