Meine LZM ist immernoch der olle 320i Touring. Jetzt hat er inzwischen 15.800 km runter und muss laut MV am 1.9. getauscht werden. Darauf habe ich mal wieder gewagt eine Dusche im Sixt-Kompetenzwaschraum... sprich der Hotline.... zu nehmen.
Ich habe gesagt, dass ich ab 26.8. im Urlaub bin und vorher tauschen möchte.... dass ich aber eh nicht glaube, dass es Sixt schafft, weil ich seit ca. 5 Monaten versuche diesen Wagen zu tauschen. Ich hätte halt jetzt mal endlich einen Diesel. Da sagt der Typ am Telefon, dass Diesel kein Grund zum tauschen sei. Meine Anwort war, dass der Wunsch eines Kunden der seit Dezember LZM fährt und jeden Monat noch etliche Tagesmieten hat, schon ein Grund sei. Nein sage er, dass wäre kein Grund.
Nun ich erwähnte noch, dass seine Antworten eigentlich für mich jetzt ein Grund wäre die Av zu tauschen...
Ich erwähnte ausserdem, dass ich seit dieser Zeit den ganzen Sommer mit WR fahre. Und das dies auch nicht zur Freude des Fahrers und zur Minimierung des Verbrauchs beiträgt. Ja sagte er, das wäre ein Grund zu tauschen...
Nun er würde mir dann etwas zum Tauschen organisieren.. da sagte ich Nööööööööööööö, da soll mal die Station vorher mit mir reden... Und er versuchte mich zu verbinden. Das ging wohl nicht...
Ich würde dann zurückgerufen werden Klar sagte ich so wie im März, April, Mai, Juni, Juli, August.... jaja schon klar. Also teilte ich mit, dass er mich dann wohl ab dem Rückgabedatum des Fahrzeuges mit der Polizei vom Auto trennn muss, da ich bis dato kein einzigen Anruf von irgendjemanden bekommen habe.
Einen größeren Sauladen als Sixt... gibbet nich mehr... da ist die Post und das Enwohnermeldeamt, selbst das Finanzamt inzwischen kundenorientierter ...
Bin ich froh, wenn ich meinen Dienswagen habe.. es tut mir in der Seele weh, Geld für einen solchen Laden auszugeben...
Also aktuelle Miete: Weiterhin BMW 320i Touring
UPDATE 19.45: Natülich hat keiner zurückgerufen