Nicht Abgebucht!

  • Wollt euch mal fragen ob euch das auch schon passiert ist!? Hatte bei Sixt zu Pfingsten gemiete aber die haben die Miete von der Kreditkarte nicht abgezogen! Habe das eben nur erfahren weil ich mit meiner Bank telefoniert habe und die mir gesagt haben das keinerelei Beträge auf der Kreditkarte geblockt oder abgebucht wurden! Und ich habe eben mit Sixt telefoniert und die haben mir gesagt das der Betrag noch offen ist!???

  • Nein die aus der Bank haben ja direkt mit Visa telefoniert und es wurden keinerlei Anfragen auf der Visa KArte gefunden! Und die müsten ja sehen das ich sie am 9.5 bei Sixt verwendet habeund dort ein Betrag angefordert wurde! Aber da ist nichts!

  • Hatte damals auch mal das Problem, dass der Kundenservice bei Visa von einem Kautionsblock nichts wusste. Vielleicht ist es bei dir genauso. Oder der RA hat vlt falsche Kreditkartendaten eingegeben.

  • Rechnung hab ich noch nicht bekommen! Wollte morgen sowieso in die Station wegen eines Neuen Wagen :D ! Da werde ich das gleich mal klären, wie gesagt im Sixt System steht bei der Anmietung beim ZAhlungsstatus immer noch offen! Nun ist die Anmietung aber schon über 9 Tage her!Ach übrigens sie hat die KArte auch durchgezogen also nicht nur die Daten eingeben also von der Sache her denke ich das alles richtig ist!