BMW Active Hybrid 7 | Sixt Dortmund BMW NL

  • Anmietstation: Sixt Dortmund BMW NL
    Rückgabestation: Sixt Dortmund BMW NL ??
    gebuchte Klasse: XDAR
    erhaltene Klasse: XDAR
    erhaltenes Fahrzeug: BMW Active Hybrid 7 , Schwarz; km-Stand: 7.031 (bei Abholung).
    EZ: 29.06.2010
    Verbrauch: ca. 17.5 l/100km
    Leistung: 449 PS
    Gefahrene Strecke: ca. 1.200 km, 3.900 km habe ich inklusive,Abgabe ist aber auch erst Montag (23.08.2010)
    Dauer: Di (10.08.) 17:30 - Mo (23.08.) 17:30 Uhr


    Bruttolistenpreis: ca. 127.830,00 €


    Mietpreis inkl. VK (950 EUR SB): 1.432,21 EUR inkl. MwSt. 13 Tage


    Ausstattung was mir einfällt:


    Leider kann ich die Daten von BMWnicht hier hinein kopiren drum einfach aufgelistet:


    Exclusiv-Leder, Sitzheitzung und -Belüftung vorn und hinten, Innen und Aussenspiegel automatisch Abblendend, Navi Prof inkl. Bluetooth, Lichtpaket, PDC vorn und hinten mit Rückfahrkamara, Licht- und Wischenautomatik, ISOFIX, Tempomat, Soft-Close, 4 Zonen Klimaautomatik, Komfort-Sitze vorn und hinten mit Memory, Sonnenschutz für Heckscheibe und die hinteren Seitenfenster, Elk. Heckklappe, Easy Entry (Komfortzugang), Integral Lenkung, Schiebedach, Instrumententafel Lederüberzogen, CD/DVD Wechsler, Spracheingabesystem, AUX/USB Schnittstelle, Keramikapplikationen, HUD, Speed Limit Info, Spurverlassungsassistent, Surround View......


    So nun wieder einmal ein neuer Bericht von mir, nachdem mit der Jaguar XJ mit den 5,0 Liter Hubraum und seinen 385 sehr gut gefallen hat und ich erfahren habe dass in Dortmund ein Active Hybrid mit 449 PS steht, musste ich diesen einfach haben, habe also kurzer Hand dort angerufen und ihn reserviert bzw geblockt für den 13.08. da ich am 14.08. den Jaguar an Nico weiter geben wollte.
    Mir hat dass mit dem Active Hybrid aber keine Ruhe gelassen, man kennt es ja wenn man was haben möchte dass ich am Dienstag, 10.08. einfach in der NL angerufen haben und gesagt habe dass ich ihn schon in ca. 2 h übernehmen möchte, kein Problem also dort hin.
    Vor Ort alles kurz Abgewickelt und raus auf den Parkplatz.
    Los gings.


    Der Wagen ist einfach nur ein Traum und gefällt mir sehr gut, von der Fahrweise auch besser als der XJ, ist halt BMW aber darüber lässt sich halt streiten was ich hier nicht zur Diskusion ausschreiben möchte...
    Der Durchzug jenseits der 150 ist einfachbrutal und deutlich stärker als im XJ, vom Fahrkomfort ganz zu schweigen, einfach ein tolles Auto mit vielen Extras, besonders zu erwähnen sind halt die Einzelsitze im Fond einfach klasse, tolles Auto, tolle Aussattung und Farbkombination, dazu noch ein Verbracuh von ca. 17, 5 Liter was will man mehr.
    Und wieder kann man einfach sagen, BMW Freude am Fahren :101:


    Bei Fragen, wie immer raus damit, hier noch ein "paar" Bilder....


  • Schreiben ist wohl nicht so deine Stärke.


    Zu diesem besonderen Auto hätte ich mir schon einen ausführlicheren Bericht gewünscht, als nur eine Aufzählung der Ausstattung und zu schreiben, dass der gut vorwärts geht.


    Die Fotos sind dafür natürlich toll. Dankeschön dafür.

  • Schreiben ist wohl nicht so deine Stärke.


    Zu diesem besonderen Auto hätte ich mir schon einen ausführlicheren Bericht gewünscht, als nur eine Aufzählung der Ausstattung und zu schreiben, dass der gut vorwärts geht.


    Die Fotos sind dafür natürlich toll. Dankeschön dafür.


    Vielen Dank.


    Ja dass schreiben zum Auto selbst, ist nicht immer so leicht ;-) Man muss ihn einfach erleben....

  • Auf einem Aldi parkplatz fotografiert zu werden haben aber beide fahrzeuge nicht verdient. :)


    Danke für den bericht und die fotos. es ist immer wieder beeindruckend was du für geld ausgeben musst um solche geilen autos zu bekommen(würde ich aber auch machen).


    mir gefällt die leder farbe nicht, entweder ganz hell(oyster) oder dunkelbraun.


    zu spät gesendet mit dem parkplatz.

  • Hi Benny,


    super dass es geklappt hat. Dann hat sich mein kleiner Rundgang über den Parkplatz am Montag wenigstens gelohnt. Vielen Dank auch für die vielen Bilder.


    Wünsche Dir weiterhin viel Freude mit dem Wagen und schöne Grüße :)


  • :59: Ich finde auch, dass das Oyster-Leder besser zum hellen Holz passt.


    @ Benny


    Danke wie immer für die tollen Fotos. :60:


  • Naja, wie Ihr bemerkt habe, stehe ich nciht so auf "Wundertüten" drum buche ich einfach dass was ich fahren möchte....