Audi: Musik hören über Bluetooth Anbindung möglich?

  • So, mal eine Frage an die Audi-Experten hier im Forum:


    Ich höre wie die meisten gerne Musik beim Autofahren. Bei BMW (Navi Prof) kann ich bei bestehender Bluetooth Verbindung auf die Musik meines iPhone zugreifen und diese anhören. Gibt es so eine Möglichkeit auch bei Audi?


    Weder "mein" Audi-Händler noch die bemühte aber unwissende Service-Hotline konnten mir weiterhelfen. Und mir fehlt aktuell leider ein Audi zum ausprobieren... ;)


    Vielen Dank!

  • Laiut meiner Info geht das bei Audi noch nicht.


    by the way ...
    Bei BMW ist das Blauzahnstreaming erst in den Fahrzeugen ab Produktion Mai möglich, wo bereits die neuen Steuergeräte verbaut sind.
    Die Software verfügt hier auch über den zusätzlichen Menüpunkt: "Office"


    Bei BMW ist sowas Standard. Soviel zum Theme "Vorsprung durch Technik" bei Audi.
    Schön, dass die für Ihren A8 jetzt auch das Head-Up Display von BMW nachgebaut haben.

  • Laiut meiner Info geht das bei Audi noch nicht.


    by the way ...
    Bei BMW ist das Blauzahnstreaming erst in den Fahrzeugen ab Produktion Mai möglich, wo bereits die neuen Steuergeräte verbaut sind.
    Die Software verfügt hier auch über den zusätzlichen Menüpunkt: "Office"


    Bei BMW ist sowas Standard. Soviel zum Theme "Vorsprung durch Technik" bei Audi.
    Schön, dass die für Ihren A8 jetzt auch das Head-Up Display von BMW nachgebaut haben.


    ne, ist bei Audi nicht möglich. Mal schauen wann Audi es anbietet.
    BMW bietet Spielkrams zwar exlusiv an bzw. Audi baut es nach (HUD) etc. aber Audi entwickelt dafür lieber Sicherheitstechnik. LED Xenonscheinwerfer etc. Und da BMW da lieber bei Audi schaut was los ist, dauert da noch.


    Falls noch nicht bekannt, anbei der Kleinkrieg:


    http://www.bmw-drivers.de/redi…ozelet/BMW_Newsletter.pdf


    http://totalcar.hu/documents/t…ng_zum_BMW_Newsletter.pdf

  • Vielen Dank für die Antworten. Bitte hier kein BMW-Audi Gebashe vom Zaun brechen. Meine Frage ist beantwortet - wenn ein Mod grad ein Schloss dabei hat: lieber jetzt als später! :107:

  • Vielen Dank für die Antworten. Bitte hier kein BMW-Audi Gebashe vom Zaun brechen. Meine Frage ist beantwortet - wenn ein Mod grad ein Schloss dabei hat: lieber jetzt als später! :107:


    Keine schlechte Idee, wenn es beantwortet wurde. Sollte sich was ändern, dann bitte einem Mod Bescheid geben, um das Thema wieder zu öffnen :)