Neidkratzer!

  • hallo ,


    ich habe vor ca 1 woche einen Audi a3 gemietet bei sixt. leider wurde der sehr schnell von neidern zerkrazt. habe dazu mal bilder gemacht ,um sie hier mal zu zeigen. die ganze sache kostete mich letzendlich nur 35 €..... das ist mehr als angemessen ich hatte da schon mit 300-500 gerechtnet nochmal glück gehabt :)


    [Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/3723/p1020524kg5.jpg]



    Motorhaube ca 10 cm länge ordentlicher Kratzer :( :203: :203:


    Edit: Threadtitel korrigiert!

    2 Mal editiert, zuletzt von Christopher ()

  • Sieht aus wie die Unterschrift von Prinz Poldi auf der Prinzenrolle. :107:
    Ne, mal im Ernst.
    Ich bin froh, dass mir das noch nicht passiert ist.


    Das die Gewalttaten so zunehmen... unverständlich.
    Wer sich an einem Auto (und dazu noch an einem AUDI ;( ) vergeht sollte mir nicht begegnen.
    Ich schätze, dass aufgrund des geringen Betrags der Kratzer nur oberflächlich war und rauspoliert werden konnte.


    Nem Kollegen haben sie mal bei nem 5er Touring von Sixt hinten so derb in die Seite von der Rückleuchte getreten, dass das Blech gerissen ist.
    Also da hörts aber echt mal auf... da hätte ich gar keine Spaß verstanden.


    Hat auch direkt die Polizei gerufen, die daraufhin nicht schlecht gestaunt hat was da für Halbstarke am Werk waren.

  • Naja, ob das wirklich "Neider" waren, wage ich persönlich eher zu bezweifeln vorallem weil es "nur" ein A3 war. Das fällt für mich dann eherc in die Kategorie Vandalismus oder Jugendliche-mit-zuviel-Zeit.
    Aber so wie die Kratzer aussehen, konnt man die bestimmt rauspolieren und wenn es dich dann eh nur 35 Euro gekostet hat, ist es ja wirklich nicht so schlimm.

  • hallo bennigro,


    war der kratzer auf der motorhaube/fahrerseite? und ein a3 2.0 tdi mit navi und rund 22000km auf der uhr? wenn ja, dann hatte ich heute auch. zumindest hatte meiner auch einen solchen kratzer auf der haube... (kennzeichen m-ir x1x4)


    wär ja schon lustig...


    viele grüße

  • muss ich morgen mal nachgucken der wagen ist aus Bremerhaven wenn du von hier kommst dann ist er es gewesen. ja ist ein tdi 2.0 gewesen und ja auch auf der fahrerseite

  • Na das sind ja richtige Arschlöcher die sowas machen.


    Bei einem Wagen den ich von Sixt gemietet habe, war jemand so "nett" und hat mir über Nacht den linken Außenspiegel abgefahren. Natürlich hat sich keiner gemeldet. Sixt war aber Kulant und ich musste nichts zahlen. Ich kann Leute nicht verstehen die sowas mit Absicht machen :thumbdown: