Welches auto habt ihr diese woche?

  • mich interessiert es mal was für Fahrzeuge ihr zum Wochenende habt


    ich werde höchstwahrscheinlich ein 1er bmw Cabrio haben



    also was werdet ihr diese Woche für ein wagen fahren

  • Hallöchen, habe fürs Weekend über ADAC Special 1er Cabrio (ITMR) für 129 mit VK in Berlin. Wo hast du deinen 1er angemietet. Habe die letzten Tage mit einem echt coolen Mitarbeiter Kontakt gehalten und der hat mir einen 1er Cabrio herangeholt indem er der anderen Station einen Tauschwagen gegeben hat. Wie kannst du dir sicher sein, dass du einen 1er Cabrio bekommst?

  • ja also 100% steht es jetzt nicht fest aber da ich mit der Tochter einer Leiterin da zusammen bin kann sie so einiges biegen das ich ein bekomme


    meiner ist von sixt

  • Also ich habe "meinen" A4 nach 1 Monat gestern wieder abgegeben (Bilder kommen noch, liegen noch auf meinem rechner).


    Mittlerweile hat die Autovermietung den Monatspreis um 40 euro gehoben, allerdings hat man mir einen weiteren Monat für den alten Preis angeboten.. nun bin ich am überlegen.. das sind knapp 800 euro für 1 monat für den neuen A4.. klasse Auto :118: