- Upgrade - Unglück im Glück

  • Upgrade - Unglück im Glück



    Hallo erstmal...


    so bin neu hier bei Euch. Habe schon ein paar mal mitgelesen und muss heute unbedingt mal meine Geschichte von diesem Wocheende berichten, was ja noch nichtmal vorbei ist. Also wir haben grad Sonntag Mittag ;)


    Ich miete eigentlich relativ regelmäßig bei Europcar und zur Zeit eher bei Sixt. Nungut. Dieses Wochenende wollte ich mir mal wieder den Audi A3 fahren und habe diesen auch reserviert bei uns am Hamburger Flughafen. Als ich ankam hatten Sie Ihn natürlich mal wieder nich da. Auch den 1er nich und zum Glück auch nich den Volvo :rolleyes: . Da wollt mir die nette Dame eine Ford Focus geben. Da ermahnte ich ntürlich, dass ich mindestens meine Klasse haben möchte. Nagut bot sie mir nen Mondeo. Vereineinte ich auch.


    Dann sagt sie doch tatsächlich ob ich den A5 haben möchte. Kurz geschuckt. Klar, nehm ich den sagte ich. Perpelx wie oskar ins Parkhaus und da stand er nun. Vor 3 Wochen zugelassen und in silber. A5 S-Line innen und aussen 3.0 TDI Quattro mit einer CPMR Reservierung. Wow...



    Bsi hierher alles gut. Dann musste ich also Freitag noch arbeiten und freute mich schon aufs Wochenende. Also ich zurückkam, der erste große Tiefschlag. Fette Neidschrame von der Rückleuchte bis zum Radkasten unten X( . Naja voll genervt und doch verdrängt dann bis heute morgen 500 km abgfahren. Dann der nächste K.O. gleich heute morgen. Spiegel komplett mit dieser autom. Anklappmechnik abgerissen bzw. abgebrochen. Wahrscheinlich abgetreten. Diese verdammten Neider... :cursing: Fahren war also heute morgen kaum noch möglich. Hab ihn dann nur noch entnervt bei Sixt abgegeben........


    Soviel zum Unglück im Glück. Hoffe jetzt mal dass Sixt ei n wenig gnädig mir mir ist,aber....ich kann nur abwarten... Schönes Auto...

  • A5..... UI :) CPMR Uuuuuuiiii :)


    und für die Schrammen Pfuuuuiii. Wo hast du den denn abgestellt? In der Bronx von Hamburg?


    Sowas kann einem echt den Spass verderben. Aber netto denke ich hat es immer noch mehr Spass gemacht als mit dem A3 ohne Schrammen :)... hoffe ich :101:

  • Aber ich glaube...dass der Kartzer, obwohl der tief war nicht bemerkt wurde. Hab den Sixt Typen so vollgequatscht, dass er das glaube ich übersehen hat. Zumindest die Daten die er an der Terminal geschickt hat waren ohne den Krat5zer nur der Spiegel. Keine Ahnung ob die da im nachhineine noch was finden können...



    Grüsse

  • Wow, geiles Upgrade :thumbup:


    Beweisst wieder mal, dass Sixt die Kunden zufriedenstellen will, wenn man was sagt und sich bei einem Fahrzeug verweigert, sind die durchaus zu soetwas bereit.


    Ich hatte damals mal CPMR gebucht, die hatten auch tatsächlich einen A3 auf dem Hof, da habe ich mal kurz gesagt "och, nicht schon wieder ein A3". Der Mitarbeiter hat kurz nachgeguckt und mir eine Minute später einen A4 für nen CPMR-Preis gegeben :106:


    Allein deswegen bevorzuge ich immer wieder Sixt, dort ist nichts unmöglich :thumbsup: