Sixt, 1 Woche LDAR - welche Anmerkungen?

  • Man könnte es aber auch mit dem Wunsch "coupe" versuchen. In der Klasse sind ja einige (CLK, 3er, A5). Mit etwas Glück bekommste vlt dann dein TT Coupe obwohl der nicht in der Klasse ist.

    Wo steht den, dass in LDARs Copues sind? Auf sixt.de steht bei mir nur "BMW 525/530 aut., Mercedes-Benz E280 CDI aut."

  • Die werden auf der Homepage nicht aufgeführt, da die Stückzahl sehr begrenzt ist. Würden die dort aufgeführt werden, wäre die Nachfrage/Wünsche nach genau diesen Coupes wahrscheinlich ziemlich hoch und mit der geringen Stückzahl gar nicht mehr zu decken.


  • Danke, genauso sehe ich dass mitlerweile auch. Immer öfter schreien hier z.T. Erstanmieter nach 'ich muss groß,schnell,wertvoll,etc. haben) Für die hier angedachte Strecke würde auch ne FDAR-Größe voll reichen! (können ja nur 2 Personen sein - Audi TT) Den dann mit Tempomat und fertig.


    Erstanmietung ? Ich miete ca. 20 mal im Jahr bei Sixt, habe ebenfalls eine Goldcard.


    Das Problem ist, ich kann kaum höher als LDAR mieten, da ich erst 21 bin.

  • Erstanmietung ? Ich miete ca. 20 mal im Jahr bei Sixt, habe ebenfalls eine Goldcard.


    Dann bist DU dann mal aus der 'Erstanmietergruppe' raus. ;)


    Wenn Du dann doch so viele Autos mietest und das vielleicht auch noch an der selben Station, warum fragst Du dann uns hier, welche Erfahrungen wir mit Stationen in deiner Heimatstadt haben, in denen Du doch so oft mietest????? Oder steh ich auf dem Schlauch und hab ne wichtige Info verpasst?? Dann Sorry. Wenn nicht, geh zu deiner Station und red mit denen! Würde ich persönlich so machen. Bei gutem Bekanntheitsgrad (und sauberer Weste) sollten auch Sonderwünsche bestimmt machbar sein.

  • Wie bereits erwähnt, ist die Station ziemlich klein, die haben höchstens mal nen SLK da stehen, mehr nicht.


    Ich habe gedacht, die chancen auf nen guten LDAR sind größer, wenn ich zu einer großen Station gehe (wo ich bisher noch nicht war).


    Aber ich miete einfach bei meiner stamm-station, wie gesagt, zur not lass ich mich woanders hinschicken.