Mit ewas Glück sechs Monate BMW X5 fahren

  • Dies habe ich gerade auf der BMW Homepage entdeckt. Man muss sich einfache in Fahrzeug konfigurieren (in meinem Fall 135i :) ) und danach die Konfiguration speichern. Wer dafür noch keinen Account hat muss diesen erstellen. Aber nimmt dann automatisch an der Verlosung teil.
    Also allen viel Glück. :thumbsup:


    Hier nochmal die Infos von BMW


    ZITAT BMW Homepage:
    Konfiguration jetzt speichern und mit etwas Glück sechs Monate BMW X5 fahren.
    Speichern Sie jetzt Ihr konfiguriertes Fahrzeug, um Ihre Konfiguration jederzeit anpassen zu können. Mit diesem Speichervorgang nehmen Sie automatisch an unserer Verlosung teil.
    Gewinnen Sie einen BMW X5 xDrive30d für sechs Monate:
    - 2.000 km pro Monat sind frei (jeder weitere km 0,40 EUR zzgl. MwSt.)
    - inkl. Teil-/Vollkasko-Versicherung mit einer Selbstbeteiligung i.H.v. 750,- EUR pro Schadensfall


    Alternativ können Sie auch unter folgender Telefonnummer am Gewinnspiel teilnehmen:
    0180 2 693737 (0,06 EUR/Gespräch aus dem deutschen Festnetz, höchstens 0,42 EUR/Min. aus deutschen Mobilfunknetzen) Mo. - So. von 8:00 bis 22:00 Uhr.


    Teilnahmebedingungen:
    Ich erkläre mich mit folgenden Teilnahmebedingungen einverstanden:
    Zur Teilnahme am Gewinnspiel sind nur Personen ab 18 Jahren berechtigt, die im Besitz eines gültigen Führerscheins sind. Teilnahmeschluss ist der 31.10.2010. Mitarbeiter der BMW AG, der Tochter- und Beteiligungsgesellschaften sowie deren Angehörige nehmen nicht an der Verlosung teil. Verspätete Anmeldungen nehmen ebenfalls nicht am Gewinnspiel teil. Der Gewinner wird im Losverfahren ermittelt und anschließend telefonisch, per Post oder E-Mail benachrichtigt. Der Gewinner wird auf der BMW.de Internetseite veröffentlicht. Eine Barauszahlung, ein Umtausch der Preise oder eine Übertragung an Dritte ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



    Grüße
    BIG_DADDY


    EDIT: Verschoben. Passt besser in die Autowelt.
    Grüße, KM

  • Dafür gibts dann jeden Monat irgendeinen Info-Brief und sonstige Werbung.


    Das ist doch alles nur eine Adressen-Sammlerei.

  • Ich hab über motor-talk.de mal an einer Aktion zum neuen X1 teilgenommen, wo man auch ein Fahrzeug für eine gewisse Zeit gewinnen konnte.


    Natürlich gabs kein Auto, aber dafür regelmäßig irgendeinen Werbebrief über welches Modell sie mich denn informieren können.


    Zum Glück ist die Mülltonne nah am Briefkasten und die Adresse nicht mehr lange aktiv ;)