BMW 123d

  • Hallo ...


    an die, die sich auskennen mal eine kurze Frage ... haben EC oder Sixt evtl. den BMW 123d in der Flotte? Ich hab noch keinen gesehen, aber die gibts ja auch noch nicht so lang. Eventuell bei den Cabrio-Modellen?


    Wie siehts bei den anderen Vermietfirmen aus?


    Gruß,
    Andre

    Einmal editiert, zuletzt von aappel ()

  • Hallo erstmal!


    Falls die Frage noch Aktuell ist, ich arbeite bei EC in Berlin Tempelhof in einem BMW Implant.


    Und die Chance das du dort einen 120d kriegst liegt bei ca 50%!!! Und den 123d haben wir auch 4mal auf dem Parkplatz stehen.


    Also wenn du freundlich fragst ist das sicherlich kein Problem.


    MfG

  • Hallo Penetr8tor ...


    hab vielen Dank für das Aufgreifen meiner Frage von vor einiger Zeit. Das Thema ist nicht mehr ganz so aktuell für mich. Ich habe mich mit zwei Stunden Probefahrt im 123d begnügt und mich dann zum Kauf eines 120i entschieden. Aus Kostengründen. Der 123d ist allerdings ein wunderbares Fahrzeug. Kann ich nur empfehlen. Für alle, die unter 20000 km im Jahr fahren dürfte sich jedoch kein Diesel lohnen. Daher der Benziner.


    Gruß,
    Andre

  • Ich denke der 120i belastet das Punktekonto in Flensburg auch ein bisschen weniger ;) Außerdem nagelt er mir persönlich doch ein wenig zu laut!! Da kommt man sich ja wie in einem VW Pumpe-Düse vor.


    Zu Harald: die stehen alle ( bis auf einer) auf Winterschlappen rum! Und auch nicht auf den billigen "China-Knallern" wie unsere 118d! Und alle haben mindestens 17 Zoll Felgen.


    mfg