Mietwagen vollgetank bei Abholung ?

  • RA = Rental Agent oder Rental Sales Agent.


    PS und OT: Diese englischen Jobbezeichnungen klingen immer so toll. Letztlich soll doch damit nur der vielfach garnicht so tolle Job kaschiert werden. Ich kenne da zum Beispiel einen Vice Assistant Director Rollout bei einem luxemburgsiche IT-Unternehmen. Darauf angesprochen meinte er: "Ich koch den Kaffee" ;)

  • Hi Leute


    Muss man ein EcoFuel Fahrzeug nehmen wen es einem Angeboten wird oder bekommt man die nur bei besonderer Reservierung ??
    Aber in jedem Fall ist es verständlich das diese Autos nicht immer voll sein können wenn die "wenigen" Tankstellen zu weit weg sind. Den bei ner Rückfahrt von 15 km wird so ein Tank ja auch wieder leer, egal wie voll er an der Tanke gemacht wird.


    Charly

  • Normalerweise ist es ja so, dass Du eine bestimmt Gruppe buchst und dann einen Wagen aus der Gruppe bekommst. Ein Recht auf Tausch hat man nicht (wird aber trotzdem öfter gemacht). Bei dem EcoFuel würde ich aber meinen, dass man den keinem aufzwingen kann. Wenn man es wirklich eilig hat und nicht sooo oft tanken will, ist der Touran nicht das richtige. Ich nehme aber an, dass die meisten RA das auch wissen und da kulant sind.