Preiserhöhung bei Sixt?

  • Jagd mir doch bitte nicht so einen Schrecken ein... :thumbdown:
    Über IPhone bleiben bei mir zunächst alle Wochenenden im Januar sowie im Februar (außer eines) vom Preis her gleich. In den getesteten Tarifen (Platinium/LH/ADAC) wird ein Preis von 143€ je Wochenende LDAR veranschlagt. ->WOLFSBURG

  • gnaaaa...


    2 Seiten Chaos um nix...


    Für 2011 sind die auslastungsabhängigen Tarife noch nicht raus.
    sondern die Normalauslastung wird angenommen.
    Deshalb kommt es dazu, dass einige von euch deutlich höhere und andere deutlich niedrigere Preise als bisher haben.
    das hat nichts mit einer Preiserhöhung zu tun...
    die Konsequenz ist: buchen was das Zeug hält in Berlin etc.; abwarten und Tee trinken aufm Ländle


    Diese Bemerkung gilt für den normalen Onlinetarif am Wochenende mit den darauf basierenden Tarifen für Sixt Gold, Platin, Diamond und LH Gold etc.
    nicht für ADAC bzw. dafür hab ich es mir nicht angesehen.

  • 31.12-3.1 LDAR HH 228€ ADAC .. iPhone!


    Das ist doch klar, im Norden (eigentlich) überall kriselt es sowieso immer, und dann noch zu Sylvester - der Preis ist schon gerechtfertigt (auslastungstechnisch). Ich weiß jetzt auch wieder warum ich schon früh LDAR für 129€ zu Sylvester gebucht habe. ;-)

  • also für LDAR habe ich gerade gesehen:


    Wintertaugliche Bereifung 22,79€/Tag


    Okay hbe jetzt mal bisschen rum gespielt: Das ist egal ob 1 Tag, 3 Tage oder eine ganze Woche und egal ob ECMR, LDAR oder XDAR alles kostet nun 22,79€ / Tag !!!!!! Außerdem spielt es keine Rolle, ob ihr ne Platin-Karte habt, ne CC-Karte oder sonst irgendwas... Das ist voll der Wucher! am 30.12. habe ich noch 11,99€ (inkl. MWST) bezahlt! Das ist eine Preissteigerung von über 100%!


  • na na, nicht gleich die Pferde scheu machen :)


    19€ ist die neue Winterreifengebühr.
    und am Flughafen ist es für Sixt ja schliesslich teurer (im Gegensatz zu allen anderen AVs)
    deshalb kommen da nochmal 20% airport fee drauf. und tadaaaaa: 22,79€


  • DMman hat recht gesprochen. Bei mir aufm Ländle sind die Preise kräftig runtergerutscht. CPMR ist prepaid bei obigen Bedingungen bei mir für 54 Euro zu haben.