Preiserhöhung bei Sixt?

  • whut ? günstig ? günstig ist anders , aber ihr in Berlin seit ja eh etwas benachteiligt was die Preise angeht ...;-)

  • Nö, in Berlin wären diese Preise günstig.


    120 € für CXMR am normalen Wochenende....das legste dich nieder.... bei den Preisen würde sich für mich eigentlich nie ein Mietwagen lohnen 8|


    Sorry Alex, dass ich die falsch interpretiert habe, diese Preise lagen außerhalb meiner Vorstellungskraft :210:

  • Musste gerade leider feststellen das meine Firmenrate teuer geworden, das WE kostet jetzt XXCPMR statt XX€, aber immerhin immer noch alle inkl. KM.

    Meine Firmenrate ist auch extrem teurer geworden, sowohl am WE als auch unter der Woche. Überhaupt nicht mehr konkurrenzfähig. Zudem wurden die Kategorien die ich buchen kann noch weiter reduziert (Cxxx & Lxxx nicht mehr verfügbar!!!!). Frei-km gibt es zwar noch, aber so ist das ein echtes Trauerspiel. Zum Glück habe ich für den Urlaub (1 Woche) letzte Woche schon reserviert, heute würde der Spaß 150,- EUR mehr kosten!


    Somit ist Sixt gestorben und ich buche wieder bei :202: !

  • Zitat

    Reich UND sexy! Be Berlin!


    Is klar...


    Bislang wurde mein Tarif noch von Preiserhöhungen verschont. Dafür kommt nun immer schon mehrere Tage
    im Voraus ein Stopsell :(

  • Die Scherzkekse bei Sixt haben jetzt für die Wochenanmietung auch eine KM-Begrenzung.
    Die wollen wirklich kein Geld mehr von mir oder der Firma haben...


    400 € für eine Woche LDAR sind für mich i.O. aber die ca. 300 € Mehrkosten wegen Zusatzkilometer sind unangemessen.
    Jetzt brauch ich ein neues Hobby.

  • Die Scherzkekse bei Sixt haben jetzt für die Wochenanmietung auch eine KM-Begrenzung.
    Die wollen wirklich kein Geld mehr von mir oder der Firma haben...


    400 € für eine Woche LDAR sind für mich i.O. aber die ca. 300 € Mehrkosten wegen Zusatzkilometer sind unangemessen.
    Jetzt brauch ich ein neues Hobby.


    Mein Firmentarif hat noch unbegrenzte Kilometer - egal ob Wochenende, Woche oder sonstige Zeiträume.

  • Zitat

    Mein Firmentarif hat noch unbegrenzte Kilometer - egal ob Wochenende, Woche oder sonstige Zeiträume


    Dieter.


    Dafür muss man sich nun immer schon Tage im Voraus überlegen, wann genau man den Wagen benötigt, damit man nicht vom Stopsell betroffen ist.

  • Wobei es bei mir auch kein Stop-Sell gibt. Gab es noch nie...ich kann jetzt in jeder Station für 12:30 ein Fahrzeug reservieren. Sind manchmal zwar nicht alle Klassen verfügbar, aber ein Großteil.

  • Ok, das kann ich auch. Dann aber nur ab SDMR aufwärts, was für mich blöd ist,
    da ich kein Spaßmieter bin, sondern die Wagen beruflich benötige und mir ein
    Passat oder A3 reicht.