Audi A6 3.0 TDI | Hertz

  • Vermieter: :205:
    reservierte Klasse: I (FDAR)
    erhaltene Klasse: J (LDAR)
    KM-Stand Abholung: ca. 3000
    KM-Stand Rückgabe: ca. 4000
    Gefahrene KM: ca. 1000
    Bereifung: V Winterreifen also bis 240 km/h
    Leistung: 240 PS
    Durchschnittsverbrauch: Gesamt ca. 10 Liter
    Dauer: Fr. 9 Uhr bis So 23 Uhr
    Preis: ca. 76 Euro


    Ja, viel kann ich leider nicht schreiben.


    Vorab sprach ich mit der Station was mit einer I Buchung plus Upgrade Voucher möglich sei. Die Stationsleiterin bot mir daraufhin den A6 an.


    Die Anmietung verlief als Gold Kunde wieder problemlos, d.h. an den Counter gegangen, und gleich den fertigen Mietvertrag in die Hand gedrückt bekommen. War quasi nur ein "Vorbeigehen und nett Grüßen", also stand ich nicht mal 10 Sekunden vor dem Counter. (Ist meine Stammstation)


    Zum Fahrzeug selbst:


    Ausstattung: War eigentlich Standard. Also Xenon, Einparkhilfe hinten (nur akkustisch), Leder, Lichtpaket, die Festplatte mit SD Card Steckplätzen und DVD Wechsler im Handschuhfach, Raucherpaket, getönte Scheiben, Bluetooth Anbindung, 3 Speichen Mufu Lenkrad und mehr fällt mir momentan nicht ein.


    Ansonsten verbraucht der A6 bei ca. konstanten 200-240 km/h lt. BC etwa 15,6 Liter. :D


    Danke an :205: für das nette Upgrade und das tolle Fahrzeug!


    Da das Fahrzeug ja hinlänglich bekannt sein dürfte habe ich mal keine Fotos gemacht.

  • Luftfederung hatte er keine? :thumbdown:


    Ich hatte mal einen von Hertz der hatte volle Hütte - scheint hier nicht so zu sein.


    Leder?


    Dennoch ist ein Aufwind für die Flotte von Hertz zu spüren.

  • Okay habe letzte Woche ein A6 3.0TDI als Avant in Rentnerblond (Gruppe V) gehabt wusste gar nicht das Hertz die A6 jetzt auch als Limo haben. Kennzeichen??? DN-HT oder??? FARBE???
    :205:


    Ich beantworte deine Fragen auch wenn sie mit nur einem Fragezeichen enden. ;)


    DN-HT in schwarz mit schwarzem Leder.


    Sitzverstellung übrigens leider nur manuell, aber mit elektr. Lendenwirbelstütze.

  • Der A6 hatte übrigens noch eine Diebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz oder wie sich das nennt on board. Dazu befanden sich 2 Tasten in der Türinnenseite, also konnte man nur bei geöffneter Türe (de-)aktivieren.
    Hatte ich bisher noch in keinem A6 gesehen.