Luxury Cars SIXT

  • By the way: Einen 63er AMG mit Klappensteuerung würde ich immer vorziehen nach der Erfahrung mit dem S63 letztes Jahr.

    Da die Klappensteuerung aber meines Wissens nach nur beim S63 Serie ist und Sixt die bei C und E nicht wirklich ankreuzt ... ja ...

  • Also die ich bisher in Frankfurt hab stehen sehen hatten diesen Schriftzug hinten nicht gehabt.

    Ich bin morgen nochmal in FFM Ost; dann kann ich den SL gerne mal fragen ob generell welche in der Flotte sind. Würde mich auch interessieren, da ich den normalen E63 im Vergleich nicht so verlockend finde.


    Gruß

    Daywalker

    Nochmal bezüglich M5 Competition: Laut FFM Ost sind derzeit keine im Umlauf. Gilt allerdings nur fürs Rhein-Main-Gebiet. Inwiefern das den Rest der Republik widerspiegelt kann ich nicht sagen.

    Dort sind etwas mehr M5 als E63 im Umlauf; E63S gibt es zurzeit dort definitiv keine.


    Weiß nicht ob es schon bekannt ist: Mir wurde am Computer gezeigt, dass einige wenige AMG GT 63 S in XXAR im Umlauf sind.

    Hab eben mal nachgeschaut und tatsächlich ist er bei Sixt aufgeführt.

    Sehr nice. :)


    Gruß

    Daywalker

  • Der GTs wurde mir erst für 2 Wochen angeboten, habe aber lieber die S-Klasse in lang mitgenommen, da ich etwas gemütliches wollte.

  • Es ist doch ein GT ! Da setzt die Verwirrung ein.

    wir reden doch über den 4Türer oder nicht?

    und das ist ne EKlasse, die das doppelte kostet, aussieht wie ein CLS und

    mit dem eigentlichen 2türigen GT mal gar nichts zu tun hat.


    mir wird das aber ehrlich gesagt mit CLS, GT, CLA und AKLasse limo sowieso alles zu viel. schlimmer als zu den schlimmsten Audi Zeiten, wo ein A3 von vorne vom A6 kaum zu unterscheiden war.

  • Die Frage ging nicht an dich. Oder nur so halb, kann ja sein, dass man was erwähnt hat. Aber wenn vier M5 nicht mehr in der Region sind ist das schon komisch, so viel OW Bewegung ist bei Luxury nun auch nicht.

    Um es richtig zu stellen: Es befinden sich M5 im Frankfurter Fuhrpark. Sogar mehr als E63.

    Lediglich keine M5 Competition.


    Gruß

    Daywalker

  • Also mir wurde ein normaler GTs (Kein Roadster und auch kein GT4) angeboten.


    Scheinbar aber war es so, dass der Hersteller der Spoiler im Februar Insolvenz angemeldet hatte und deshalb sich die Auslieferung für Sixt verzögert hat. Ansonsten hätten sie schon Anfang/Mitte April reinkommen sollen.

  • Hey, ich hab ihn schon gehabt. Und Zitat meiner Frau: Wenn du den nochmal nimmst, dann fahr ich mit dem Zug überall hin.


    Hab ich mich schweren Herzens dagegen entschieden. Vor allem, da das Auto erst 3 Tage Zulassung hatte. Aber das Leben geht weiter.