Luxury Cars SIXT

  • Habe zwei Fragen:


    1. Habe hier gelesen, dass FFM BMW M5 im Fuhrpark hat. Weiß jemand, ob auch für die Berliner Stationen welche geplant sind?
    2. Mir ist heute aufgefallen, dass über die Adlon-Station (Berlin) wieder Audi S6 angeboten werden. Hat schon jemand Erfahrungen? Ich nehme stark an, dass es sich um den C8 handelt. Frage ist, ob TFSI oder TDI.
  • Ich krame den Thread Mal wieder raus, in der Hoffnung, dass das richtig so ist.:)



    Die Luxury Cars von Sixt haben ja leider alle eine Kilometerbegrenzung.

    Gibt es eine Möglichkeit, bspw. XDAR buchen und ein Choice Upgrade dazu zu buchen, diese Fahrzeuge auch ohne Kilometerbegrenzung zu bekommen?

    Ist es überhaupt Ratsam auf so ein Upgrade zu spekulieren, oder kann es mit großer Wahrscheinlichkeit passieren, dass man dann mit der gebuchten S-Klasse weg geschickt wird, weil gar keine Luxury Cars verfügbar sind, da ausgebucht?

  • Du hast dir die Frage selbst beantwortet.

    Bei Choice Upgrade werden die gebuchten Parameter übernommen.

    Ist natürlich keine Garantie das ein Luxury Car verfügbar ist.

  • Okay, danke für die Rückmeldung.


    Kann Jemand mit Erfahrungswerten aus Berlin berichten?

    Ist's am Wochenende besser oder in der Woche?

    Kann man mit Up-Preisen rechnen die der Klassendifferenz bei direkter Online-Buchung entsprechen, oder eher weniger oder gar (deutlich) mehr, da man ja die frei-km mitnimmt?

  • Okay, danke für die Rückmeldung.


    Kann Jemand mit Erfahrungswerten aus Berlin berichten?

    Ist's am Wochenende besser oder in der Woche?

    Kann man mit Up-Preisen rechnen die der Klassendifferenz bei direkter Online-Buchung entsprechen, oder eher weniger oder gar (deutlich) mehr, da man ja die frei-km mitnimmt?

    wie du dir sicherlich vorstellen kannst, bist du nicht der erste der auf die Idee mit dem upsell für luxury Cars gekommen ist. Deshalb wurde das eingeschränkt und soll so nicht mehr gemacht werden. Inwiefern sich die Station daran hält, kann man nicht wissen. Traditionell hat bei Sixt sowas eine Halbwertszeit von 6 Monaten bis es in Vergessenheit gerät.


    Zu deinen Fragen:

    Berlin ist grundsätzlich schonmal schlecht geeignet. Immer. Egal wofür bzgl Mietwagen.

    Was du vorhast, macht man, wenn man 3 Jahre in der Station Stammkunde ist, Minimum einmal im Monat da ist, alle RSA und den SL kennt.

  • Zu deinen Fragen:

    Berlin ist grundsätzlich schonmal schlecht geeignet. Immer. Egal wofür bzgl Mietwagen.

    Was du vorhast, macht man, wenn man 3 Jahre in der Station Stammkunde ist, Minimum einmal im Monat da ist, alle RSA und den SL kennt.

    Als Dresdner dann also wohl schlecht realisierbar, bei den verfügbaren Fahrzeugkategorien.:(

  • Meine Erfahrung: Bin unter 25 und hab bis jetzt alle meine luxury mit unl km an der Kudamm 24 Station mitgenommen. Gab nie Probleme. Buche am besten FÜR Montags früh, da war das Parkhaus immer voll. Uhrzeit so zwi 7 und 9.

    Einmal editiert, zuletzt von Coreilon ()