President's Circle in Aachen

  • Hi,


    da ich die nächsten 2 Wochen in Aachen sein werde, würde ich gerne dort auch wahrscheinlich zwei WE Mieten mit meiner aktuellen Lieblingsautovermietung :205: machen. In Aachen habe ich bisher nur bei Sixt & Europcar angemietet, kenne die Station also noch gar nicht.


    Wie ist deren Fuhrpark üblicherweise? Jemand Erfahrungen mit PC Status dort? Alternativ würde ich u.U. dann in DUS oder CGN anmieten müssen, gibt es da PC Erfahrungen?


    Würde wie immer I im LH Tarif anmieten und auf ähnliche Upgrades wie in MUC (530D, Jaguar XF, S350) hoffen...


    Danke


    moShe

  • Ich kann mich zu dem Fuhrpark nicht konkret äußern, behaupte jedoch, dass die Sixtstation den besten Fuhrpark im Vergleich bietet.
    Sowohl von Art, als auch Anzahl der Fahrzeuge.

    Marvin, Danke Dir für die Rückmeldung. :)
    Allerdings beantwortet diese keine meiner Fragen...

  • mit der Hertz Station Aachen habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht, auch dort super kunden- und serviceorientiert!


    Allerdings bin ich nicht Presidents Circle Member und miete gewöhnlich auch in der Compactklasse, sodass ich zur Fahrzeugauswahl in Klasse I nichts sagen kann.


    Nur eines scheint mir dringend anzumerken: Du schriebst mit LH CC anzumieten und auch mal Upgrades auf Jaguar bekommen zu haben? Laut AGB der LH CC gilt die Mietwagenversicherung nicht für Jaguar (und auch nicht für Porsche und eine Reihe anderer Wagen, die aber eher Exoten sind)?

  • zu aachen kann ich dir ueberhaupt nichts sagen, aber DUS:


    super, super kunden- und serviceorientiert, und das nicht nur zu president membern :205:

    In Ordnung, dann habe ich schon Mal eine Ausweichstation, falls es in Aachen Probleme gibt.

    mit der Hertz Station Aachen habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht, auch dort super kunden- und serviceorientiert!

    Ok, Super :)

    Nur eines scheint mir dringend anzumerken: Du schriebst mit LH CC anzumieten und auch mal Upgrades auf Jaguar bekommen zu haben? Laut AGB der LH CC gilt die Mietwagenversicherung nicht für Jaguar (und auch nicht für Porsche und eine Reihe anderer Wagen, die aber eher Exoten sind)?

    Den Jaguar habe ich im ADAC Tarif angemietet, normalerweise nutze ich aber die LH Raten.

  • Kann die Hertz Station in Aachen sehr empfehlen.


    Wirkliches nettes & kompetentes Personal.
    Inbesondere der Stationsleiter ist sehr am Kundenwohl interessiert. Letzten Freitag hat er extra aus Düsseldorf von der Distribution eine S-Klasse für mich besorgt (S350 mit Vollausstattung).


    Werde am Freitag einen schönen Range Rover kriegen.
    Also insgesamt wirklich Top :)


    Ein Dankeschön und ne klare Empfehlung an Hertz Aachen

  • Hatte jetzt wieder eine Gruppe I Buchung Oneway von Aachen nach München mit PC Status. Nach Absprache mit dem Stationsleiter wurde mir etwas "großes" von der Disposition versprochen.


    Freitag mittags am Tresen will mir der Stationsleiter auch den Schlüssel für den Infiniti FX überreichen, muß aber feststellen, daß dieser nicht mehr da ist. Eine Mitarbeiterin hat ihn eben an einen "Prominenten" vermietet. Da war der SL selber ziemlich überrascht. Direkt fragte er mich, wann ich den Wagen bräuchte, wobei ich ihm erwirderte, daß ich den eigentlich erst Sonntag brauche. Daraufhin hat er mir einen Jaguar XF zugesagt mitsamt Zustellung zu mir.
    Da ich das Auto wirklich erst Sonntag brauche war es so auch kein Problem für mich ich hätte auch einen schönen Wagen für die Miete.
    Heute früh rufe ich dann in der Station an und der Stationsleiter mein, daß der Fahrer der den Wagen vom Vormieter abholt ziemlich ausgelastet ist und wieso ich denn nicht zur Station per Taxi komme, er würde die Taxirechnung übernehmen. Habe gerne den Vorschlag angenommen.


    Vor der Station stand auch schon der schöne Jaguar XF 3.0 D mit 1800KM und Zulassung vom 6.6.2011. In der Station war der Mietvertrag bereits fertig und ich musste nur noch den Zettel über die nicht vorhandenen Vorschäden unterschreiben.


    Also dies war meine dritte Anmietung bei Hertz Aachen und ich würde mir nur wünschen, daß die Hertz Stationen in München auch nur Ansatzweise so kundenorientiert und freundlich wären, die Station Aachen. Wirklich einsame Spitze :119:


    Vielen Dank Herr A. von Hertz Aachen :205:

  • Toller Service!


    Den eigentl. PC Status, also das garantierte Upgrade von mind. 1 Klasse gibt es ja (zumindest auf dem Papier) leider nur an den teilnehmenden Stationen, sprich ein paar Airports in D.
    Schön, dass der Status auch von Stadtstationen ernst genommen wird.

  • Wieder eine Anmietung bei Hertz Aachen in Gruppe I mit PC Status. Heute gab es was ganz feines:


    Jaguar XJ L mit 5.0 V8 Motor und Vollausstattung


    Danke Herr A. von Hertz Aachen
    :205: