Langzeitmiete, höhere Klassen erfahrungen/angebote

  • Hey Leute,
    ich bin neu hier im Forum und hab mich bisher schon etwas eingelesen, jedoch denke ich mit einigen Tipps und Kniffen von den Cracks hier im Forum wird sich bestimmt ein gutes Angebot finden lassen.


    Mein aktuelles Auto soll in den Winterschlaf und nun such ich von Anfang / Mitte Dezember bis Anfang / Mitte März einen Mietwagen.
    So wie ich das nun mitbekommen habe, wären das bei den großen Autovermietern dann 3 - 4 Mieten a 28 - 30 Tage. Oder bei BMW-Rent dann eine für 4 Monate z.b


    Ich komme aus dem Rhein-Main Kreis, bin 24 Jahre Alt, verfüge aber als Geschäftsführer einer Online Marketing Firma die Möglichkeit über die Firma den Wagen zu buchen (Firmenkundentarif?!) und suche für diesen Zeitraum Mietangebot für hochwertige Fahrzeugklassen.
    Laufleistung der Autos reichen mir so 2500 - 3000 Kilometer pro Monat.
    Winterbereifung versteht sich und ich intressiere mich für folgende Fahrzeuge (ausschliesslich gute Motorisierungen):


    BMW X6, BMW 5er, BMW 7er, Mercedes CL, Audi Q7, Porsche Panamera, Porsche Cayenne, Jaguar XJ... vielleicht hab ich nun auch den ein oder anderen vergessen. So etwas in dieser Kategorie.


    Wer hat dort gute Angebote / Erfahrungen usw. oder weiss wie ich dort am besten vorgehen kann.
    Vielen Dank schonmal im Voraus. :)


    PS: Fahrzeugabholung im Rhein-Main Gebiet ist kein Problem und Bezahlung im vorraus auch nicht.

  • @ BIG Daddy
    Kreditkarte ist vorhanden, Kreditrahmen ist genug vorhanden und kann ggf. auch ohne Probleme hochgesetzt werden.


    @R8 München, round about 2000 hab ich mal so angedacht... je nach Auto halt mehr / weniger...
    Ein Angebot wäre fein :)


    christian, BMW-Rent hab ich mir angeschaut, der X6 35d für knapp 2000 scheint mir da interessant, irgendjemand eine Idee wo es den noch gibt? Um das ganze mal zu vergleichen.


    Gruß Marco