BMW verkauft 40% weniger Fahrzeuge als Mietwagen

  • Mein Onkel fährt den 118d hat ne Werkstatt und hat bei BMW als Ingeneur gearbeitet. irgendwo bei nem Autohaus rund um Leipzig gibts diesesAngebot aber wo Keine Ahnung werde ihn noch mals aushorchen und dann werde ich dir bescheid sagen OK?


    Ja ist ja schön und gut das Sixt den einser für 117 anbietet aber wer hat schon 5000 auf der Kralle


    P.S. übrigens die versicherung läuft über BMW und die ersten drei Jahre keine Steuer weil Diesel ist ja die ersten drei Jahre befreit und danach gibst du ihn wieder ab und holst nen neuen sparst du dir immer die Steuer! Also Fazit Steuer Versicherung bei Hausbank BMW schon alles drin. Bei Sixt musst du dein Auto noch selbst Versichern oder nimmst die Sixt Versicherung dazu und dann liegst du wieder über 200 Euro!!!



    @ account manager:


    Wo bekommt man denn den BMW 118d für 200 € im Monat geleast...????