Aktueller Europcar-Newsletter

  • Hallo,
    hat jemand den aktuellen Newsletter von Europcar? Hab den leider gelöscht und die haben wenigstens immer wirklich gute Preise!!!
    Greetz
    jojo


    Edit durch Christopher:
    Titel geändert!
    Bitte aussagekräftige Threadtitel verwenden! Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Christopher ()

  • Der Newsletter ist meiner Ansicht nach der Beste aller Autovermieter (zumindest die großen hab ich abonniert).
    Gute Preise für PKW und LKW, Gewinnspiel und auch Informationen zu Services und interessante Ratgeberthemen.


    Regelmäßig erhalte ich auch den von Sixt, aber nur ein 4 Zeiler mit billig scheinenden Preisen, die aber, wenn man mit den normalpreisen von denen vergleicht, teilweise genausoteuer oder gar teurer sind. Meist ist bei Sixt keine Versicherung drin...

  • Schöner Newsletter mit noch schöneren Preisen :-)


    Mit geilem Betreff: WERDEN SIE EUROPCARMEISTER!
    http://news.europcar.de/ov?mai…IQHWG&m2u=1RCNPIS-111E2X5


    Habe allein weil das Ding so cool ist und wir Europameister werden direkt nen Golfwochenende für den Juli gebucht.


    Da wir bereits ein Thema haben, verschiebe ich das dahin.
    verschoben durch Christopher

    Einmal editiert, zuletzt von Christopher ()

  • wieso gibts kein Forenbereich fuer Angebote und Newsletter

  • Habe mir eben mal vergleichen.


    Wieso bucht ihr nen Golf für 96 Euro, wenn es den bei Sixt für 69 Euro für das WE gibt?

    vielleicht haben manche keine adac karte?
    vielleicht haben manche bessere erfahrungen mit EC?
    Vielleicht ist die EC Station näher??



    man weiß es nicht, aber ich bleibe bei :203:

  • Oder warum nehmt ihr nicht die die C-Klasse bei Hertz für 86 Euro / WE? (Tarifcode IWE). Oder mit LH Gold sogar nur für 76 Euro / WE.


    Für jeden gibt es halt bestimmte Gründe den ein- oder anderen Vermieter zu bevorzugen.

  • @ airmax-b3
    Das wundert mich auch wo du den Preis her hast. Kannst mal bitte prezisieren??? Sation.... usw Ich bekomme einen Preis an der Hotline für 85 mit Lufthasa Gold Card... Anmietung in Berlin
    Josch

  • Das sind vielleicht Leute mit Firmentarifen bei Sixt und Hertz ohne Versicherung.


    Im aktuellen Newsletter wirbt Sixt mit dem Ford Focus Turnier für 29/Tag bei Wochenmiete. Inkl. Versicherung kostet der dann 308 Euro für 7 Tage.
    Bei Europcar, ohne dass es ein Angebot ist, nur 285 Euro.
    Fallt ja nicht auf die Sixt-Preise rein. Europcar bietet ehrliche all inclusive Preise und das sollte man unterstützen.


    Sixt=Ryanair=Preis"mogelei"
    Europcar=Lufthansa=ehrlicher Service


    Meine Meinung!

  • Im aktuellen Newsletter wirbt Sixt mit dem Ford Focus Turnier für 29/Tag bei Wochenmiete. Inkl. Versicherung kostet der dann 308 Euro für 7 Tage.

    Inkl. welcher Versicherung? Bestimmt meinst Du Vollkasko? Da gebe ich Dir insoweit Recht, dass Europcar Inklusivpreise anbietet und Sixt nicht, habe das mal gerade auf den jeweiligen Internetseiten kontrolliert.



    Sixt=Ryanair=Preis"mogelei"

    Naja, nicht so wirklich vergleichbar oder? Ich kann (konnte) den Flug ja ohne zusätzliche Gebühren nicht buchen, weil die obligatorisch waren. Ein Auto ohne Vollkasko kann ich aber sehr wohl buchen.


    Im übrigen sind Europcars Transporter/LKW-Preise (zumindest im Internet) auch erstmal ohne Vollkasko ausgewiesen ...


    Das ganze als "Mogelei" zu bezeichnen, ist doch sicher reichlich übertrieben oder??


    Opps, wir sind OT!! Bitte ggfs. neuen Thread öffnen.


    Regards, RosaParks

  • Nö, da ist nix mogel...


    Viele Leute wollen gar keine Versicherungen inkl. !
    Die haben, wie ich auch, eine Kreditkarte, über die das abgedeckt ist. Rechnet sich schon bei wenigen Buchungen pro Jahr.

  • Bei den Europcar Newslettern fällt mir immer mehr auf, dass nur noch Angebote für das Ausland drin sind. Selbst wenn ich die 'Entdecken sie Berlin'-Aktion anklicke hab ich immer das Gefühl die denken, man kommt von sonst wo?
    Was soll den dass? Ich erwarte von einem Newsletter der deutschen Europcar AV auch Angebote für Deutschland. Gerne kan in einer Ecke auch ein Urlaubsangebot stehen, aber doch nicht auf 100% der Seite. Und dass passiert jetzt schon seit einigen Ausgaben. Hmm

  • Der neue EC Newsletter 05/09



    Der Audi Q5 - exklusiv bei Europcar
    Sportlicher Allrounder für nur € 179,- am Wochenende


    Das Kleingedruckte: ;)
    *Angebot nur online buchbar. Wochenendpreis gültig von Fr. 12:00 bis Mo. 09:00 Uhr. Reservierung und Anmietung ab sofort bis zum 31.05.2009. Es besteht eine Vorausbuchungsfrist von mindstens 48h. Inkl. 1000 km pro Wochenende, Mehr-km EUR 0,92 und Vollkaskoschutz (LDW) mit einer Restselbstbeteiligung von EUR 1300,-. Bei Anmietung an Flughäfen und Bahnhöfen zzgl. Servicepauschale in Höhe von 20% vom Grundpreis der Miete. Nur an ausgewählten Stationen in Deutschland gültig. Je nach Verfügbarkeit. Es gelten die Allgemeinen Vermietbedingungen.

  • In meinen Newslettern steht immer sobald ich die Reservierungsmaske aufrufe "Anmietland Spain", dachte bisher eigentlich das result daher, weil ich von Spanien aus online gehe....


    Europcar eifert Sixt in dem Punkt "Urlaubsanmietungen im Newsletter" sehr nach!!! Schade eigentlich

    Das stimmt. Als ich letztens in Indien war, bekam ich die Preise in Rupien und als Anmietland kam auch Indien bei raus. Das läuft übere die Internetadressenzuteilung.