Audi A5 bei Sixt: Welche Motorisierung(en)?

  • Hallo Zusammen,


    seit einiger Zeit hat Sixt den Audi A5 als LDMR im Programm. Bisher habe ich nur zwei Fahrzeuge als 3.0 TDI quattro mit Schaltgetriebe gesehen.


    Hat jemand von Euch den A5 schon mit einer anderen Motorisierung / Getriebevariante bei Sixt gesehen? (Bei Europcar habe ich ihn bereits als 3.0 TDI quattro mit Schaltgetriebe und als 2.7 TDI Frontantrieb mit Automatik gesehen...)


    Viele Grüße,


    Frank

  • Habe hier in Aachen mal 2 3.0 TDI gesehen... seit damals nie wieder :(


    Ist eigentlich der CLK 200 K auch LDAR? Müsste vom Niveau der Motorisierung eher PDAR sein? Den gibts von den "Coupés ab 21" her recht oft. Ich mag ja Coupés :)

  • moin zusammen,


    ich hatte vor 3 Wochen ja einen 3.0l TDI Quattro als Schalter von Sixt. Hab Ihn als Upgrade bekommen, weil Sie keinen A3 dahatten. Also CPMR.... :)



    Leider haben Sie mir die Spiegel abgetreten, aber habe seit den 3 Wochen noch nix von Sixt gehört...



    Grüsse


  • Leider haben Sie mir die Spiegel abgetreten, aber habe seit den 3 Wochen noch nix von Sixt gehört...


    Ich finde es schockierend, wie die Gewalt zunimmt.
    Der Neidfaktor ist in Deutschland so extrem hoch.
    Das ist mir letztes Wochenende auch wieder aufgefallen.
    Da wird man förmlich strafend angeguckt, wenn man mal ein schönes Auto fährt.
    Und ich brauche das beileibe nicht um mich zu profilieren, sondern ich miete mir das Auto, weil ich Spaß an dem Fahrzeug habe.


    Nix anderes ist das wahrscheinlich bei dir.
    Da wird vor Neid oder Langeweile irgendwelcher Blagen der Spiegel abgetreten. Da könnte ich aus der Hose springen.


    Wie weit ist es nur schon.... *kopfschüttel* :thumbdown:

  • Wollte letztens auch den A5 mieten, aber nein, wegen der EM waren alle LDAR geblockt.
    Habe dann FDMR gemietet und einen 5er bekommen, als ich den dann abgegeben habe stand ein wunderschöner A5 im Parkhaus :(
    Und das bei einer der kleinsten Stationen hier in Berlin...

  • Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung hervor.


    Anlass: Habe heute LDAR für das kommende Wochende (Special) von Sixt gemietet.


    Direkt mal bei der Station nachgefragt, was denn so zu machen wäre.


    Angeboten wurde mir direkt die R-Klasse, die auf dem Hof stand, für mich zu blocken.


    Leider war es ein 350, also Benziner. Ein User hier hatte mal etwas von 16 Litern bei normaler Fahrweise geschrieben, deshalb lehnte ich dankend ab.


    Als Wunsch gab ich einen Audi A5, oder 535d an.


    Meine Frage nun:


    Hat jemand in letzter Zeit mal wieder einen A5 von Sixt gesehen?


    Als Schalter? Großes Navi? Soundsystem?


    Besten Dank für jeden Erfahrungsbericht!


    Gruß,
    Sebastian

  • Mit der R Klasse ist richtig sind aber nur 14 l aber das ist auch schon enorm!
    Aber zum A5 ich denke die Aussichten bei Sixt einen A5 zu bekommen liegen bei null ich glaub da ist der 535d noch wahrscheinlicher! Kann dir da nur empfehlen zu EC zu gehen die haben den A5 jetzt vermehrt in der Flotte leider aber auch teurer da eigene Klasse bei EC!An meiner Sation stand neulich 2 Stück einer in Grau der andere in Schwarz beide S-Line 3.0 TDI mit MMI Navi, einer Schaltung der andere Automatik! :202:
    Aber wie gesagt versuch dein Glück bei Sixt!

  • weiß zufällig jmd , wie die lage in bremen aussieht , wenn ich LDAR buche , würde gerne in der Neustadt buchen , aus eigener erfahrung weiß ich , das die da nichts großartiges stehen haben , zumindest nie wenn ich da war..aber wie is das am flughafen und am bahnhof , hätte man da chance auf den A5 ?


    also ich würde sagen , das maximale , was in bremen in der klasse rumsteht , ist vlt ein 535d , aber vlt hat ja jmd von euch , da schon andere erfahrungen gemacht?

  • Grundsätzlich hat in Bremen der Flughafen den mit Abstand besten Fuhrpark. Am Bahnhof gibts ne neue Station, die haben meistens aber auch nur die Standard Karren im Parkhaus stehen. Da der Bahnhof ebenfalls 20 % Aufschlag kostet, macht es also keinen Sinn da zu buchen. Mein Tip: In der Neustadt buchen und den Mobile Check-In machen bzw. telefonisch anfragen welches Auto man für dich vorgesehen hat. Trotz alledem ist der A5 eine Seltenheit... die Chancen sind eher gering den auf Wunsch zu bekommen.


    ... und, äh, was heißt denn "das maximale ist ein BMW 535d"? hallo?!? :210:

  • weiß zufällig jmd , wie die lage in bremen aussieht , wenn ich LDAR buche , würde gerne in der Neustadt buchen , aus eigener erfahrung weiß ich , das die da nichts großartiges stehen haben , zumindest nie wenn ich da war..aber wie is das am flughafen und am bahnhof , hätte man da chance auf den A5 ?


    also ich würde sagen , das maximale , was in bremen in der klasse rumsteht , ist vlt ein 535d , aber vlt hat ja jmd von euch , da schon andere erfahrungen gemacht?


    Ääh ... nö!


    :61: