Gruppe LTMR bei Sixt - Welche Fahrzeuge?

  • Hallo!


    Da ich für meinen Ärger mit einer Sixt Station als "Wiedergutmachung" einen Gutschein über ein Wochenende der Gruppe LTMR bekommen habe, wollte ich euch mal fragen, welche Fahrzeuge sich denn in dieser Gruppe befinden, bzw. am häufigsten vorkommen.


    Anruf bei der Hotline ergab:


    BMW 3er
    Chrysler Sebring :thumbdown:


    CLK hatte die Dame nicht in Ihrer "Liste".


    Wie siehts mit dem A4 Cabrio aus? Wäre doch der direkte Konkurrent zum 3er...


    Was wäre noch möglich, bzw. die Motorisierungen der BMW sind dann 320i oder? (Auf der HP von Sixt steht auch der 318i...)


    Gruß,
    Sebastian

  • Ich hatte mal den "alten" 330CI fahren dürfen, bzw. ein Bekannter von mir hat das Auto auch als Zweitwagen.


    Um ehrlich zu sein, hat mich der 6 Zylinder Motor in diesem Fahrzeug keineswegs überzeugt, und mit dieser Meinung bin ich in meinem Freundes/Bekanntenkreis nicht alleine.


    Wie es mit den aktuellen Motoren bestellt ist, kenne ich bisher nur den 318d und 320d Kombi.

  • also falls du einen 320i bekommen soltest, dann spreche ich dir hiermit schonmal mein beileid aus :P


    hatte in letzter zeit 2 mal das vergnügen, war zwar immer das cabrio, also nochmal ein paar kilo mehr gewicht, aber der motor geht halt wirklich einfach gar nicht!! da fand ich den 116i fast spritziger...

  • Nach Informationen eines Sixt-Mitarbeiters kommt der CLK als Cabrio diese Saison nicht in die Flotte (der Z4 als Roadster ebenso nicht). In der fraglichen Klasse (LTMR) habe ich dieses Jahr auch nur den BMW 3er als 320i und 320d und den Chrysler Sebring gesehen.

  • @ Sebi
    Hi, darf man fragen, was du für einen Ärger mit Sixt hattest, dass sie dir so eine "Entschädigung" geben??????
    Hast du den hier irgendwo gepostet???
    Wenn ich eine "Wiedergutmachung" bekommen habe dann meist ein Upgrade Gutschein sogar schon mit
    Namen und Datum... konnte man also nicht mal weitergeben oder so... oder 10% von der Rechnung erlassen.... :( das waren damals 8€...
    Doch ein LTAR für ein WE zu bekommen im Wert von ca. 200€
    ist schon der Hammer und habe ich so noch nie gehört...


    MFG Josch

  • Um Gottes Willen? Der Chrisler Sebring ist LTMR? Ich dachte der sei ITMR?! Na dann ist die ITMR-Klasse ja relativ sauber. Schief gehen kann es nur mit nem Megane... Aber in Aachen hab ich den seit langem nicht mehr gesehen. Nur noch EOS, A3 -, 1er - Cabrios!

  • @ Josch: Werde ich in den nächsten Tagen mal posten, wenn ich Zeit habe.


    Ist ne längere Geschichte. Wurde um etwas über 100€ von einem Stationsleiter "betrogen", und sogar quasi der Station verwiesen...


    Meine erste Reklamation wurde nie beantwortet. Auf die zweite, in der ich einen etwas schärferen Ton anschlug, bekam ich dann einen Anruf von höherer Stelle von Sixt.


    100 Euro Gutschrift + den Gutschein.


    Stationsleiter wurde aufgrund mehrerer Beschwerden entlassen.


    Also wenns drauf ankommt, ist auf Sixt anscheinend doch noch Verlass. :203:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi ()