Kennt jemand diese Sixt Gutscheine

  • Hallo,


    Kennt jm diese Gutscheine??
    Kann man da einfach Name und Datum eintragen?
    Brauche ich dazu eine Shell Clubsmart Karte?


    DANKE!

    2 Mal editiert, zuletzt von Jizzy ()

  • ich sehe gerade, du hast nen alten. Dürfte das selbe gelten, sofern kein Name draufsteht - sonst ruf lieber nochmal da an vorher.

  • SIXT - neuer Kooperationspartner für Shell CLUBSMART in Deutschland, Österreich und der Schweiz[Blockierte Grafik: https://www.shellsmart.com/smart/images/spacer.gif]
    [Blockierte Grafik: https://www.shellsmart.com/smart/images/spacer.gif]Ab sofort können Sie auch Shell CLUBSMART Punkte bei unserem Kooperationspartner Sixt sammeln:


    Shell CLUBSMART Kunden erhalten bei Anmietung bei Sixt rent a car oder Sixt holidays cars über die SIXT-Station, per Internet: www.sixt.de oder der SIXT-Hotline (01805 - 25 25 25 für 0,14 Ct./Min aus dem Festnetz der deutschen Telekom, Handykosten können abweichen) bei Vorlage der Shell CLUBSMART Karte bzw. Nennung der Shell CLUBSMART Kartennummer pauschal 500 Shell CLUBSMART Punkte gutgeschrieben.


    Für SIXT-Neukunden, die das erste Mal ein Fahrzeug bei Sixt rent a car anmieten, gibt es zusätzlich ein attraktives Startangebot. Hier werden bei Anmietung einmalig 1.000 Shell CLUBSMART Punkte gutgeschrieben. Das Angebot gilt für Anmietungen bei SIXT in Österreich, Schweiz und Deutschland und kann auch weltweit genutzt werden.


    https://www.shellsmart.com/sma…e-de&promotion=3300000102



    Egal ob Urlaub, Umzug oder Wochenendtrip - mit Sixt&Shell fahren Sie immer richtig und sammeln dabei bis zu 1.000** Shell CLUBSMART Punkte pro Anmietung!
    Holen Sie sich die attraktiven Sixt Gutscheine im Wert von 25 Euro oder 50 Euro und sichern Sie sich Mobilität in Premiumqualität. Einlösung bei Sixt holiday cars:
    - keine Kilometerbeschränkung
    - keine Selbstbeteiligung bei
    Schäden
    - inklusive aller örtlichen Steuern
    - inklusive Vollkasko-, Haftpflicht-, und Diebstahlversicherung
    - inklusive Flughafengebühren
    Einlösung bei Sixt rent a car
    /rent a truck:
    - für Anmietungen in D, AT, CH, NL, B, F, UK sowie ES
    - günstige Mobilität in Premium- qualität mit größtmöglicher Flexibilität.
    Sixt&Shell wünschen Ihnen schon heute eine gute Fahrt! ** Die Einlösung dieser Wertgutscheine ist leider Nutzern einer Shell CLUBSMART Karte für
    euroShell Card Flotte/Pkw nicht möglich, da es sich nicht um ein Sachgeschenk handelt. Dies ist Voraussetzung für die pauschale Versteuerung durch euroShell.
    ** Einmalig für Sixt-Neukunden für die erste Anmietung bei Sixt rent a car. Ansonsten 500 Punkte pro Anmietung bei Sixt rent a car sowie Sixt holiday cars.


    Gutschein 25 Euro -> 2899 Punkte
    Gutschein 50 Euro -> 5599 Punkte



    Hat circa eine Woche gedauert, bis ich meinen Gutschein in den Händen hielt.
    Der Gutschein ist ein Jahr lang gültig.

  • Ich habe mal noch ein paar Fragen zu dem Gutschein.


    Ist das jetzt ein Upgrade-Gutschein oder halte ich wirklich 50 Euro in der Hand?


    Ich wollte den Gutschein am vergangenen Wochenende einlösen, da meinte die RA das ginge nicht, weil ich schon so einen guten Preis hätte?!
    Ich solle nächstes mal statt FDMR SDMR buchen und dann den Gutschein mit abgeben.


    Das kommt mir spanisch vor.


    Weiß jemand genaueres?

  • Also ich miete fast jedes Wochenende bei Sixt und fast lege ich einen dieser Gutscheine bei. Der ist bei Sixt genauso gut wie ein 50 Euro Schein. Gab noch nie Probleme, Nachfragen, oder ähnliches. Es gibt auch Gutscheine, die genauso aussehen, aber nur bei mindestens 7 Tagen eingelöst werden können, aber die Shell-Gutscheine sind wie Bargeld.

  • Ich hätte eine Frage zu diesen Shell-Clubsmart-Wertgutscheinen: Kann man bei einer Miete auch zwei oder mehr Gutscheine einlösen? Konkreter Fall wäre: Mietpreis wäre ca. 130€ und vorhanden sind zwei Gutscheine in Höhe von insgesamt 75€ (1x 50€ und 1x 25€). Hat das jemand schon einmal ausprobiert?


    Steffen