Erfahrungen mit EUROPCAR

  • EC macht mir langsam echt Angst:


    Hallo, ich sehe gerade, dass der TTs wieder am Flughafen Bremen zu buchen ist. Ist dies ein Fehler oder habt ihr tatsächlich einen der Fahrzeuge in Bremen stehen?


    Hallo Dave, der Zweite. Vielen Dank, dass Du Europcar kontaktierst. Es tut Mir leid, aber in diesem Moment haben wir diese Fahrzeug nicht verfügbar. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Fakename.


    Hallo,


    aus welchem Grund ist es dann buchbar? Würde ich die Miete nun als Prepaid einbuchen, wäre das ein großes Dilemma.


    Viele Grüße



    Hallo Dave, der Zweite. . ES tut mir leid. Ich habe es wider geprüft und Du hast recht. Das Fahrzeug würde verfügbar sein. Wenn Du möchtest kann ich gerne das Fahrzeug reservieren. Ich wünsche Dir einen schönen Tag,und ich bitte dich wider um Entschuldigung, Fakename.




    Ist klar.



    :pinch:

  • Einfach mal ne Prepaid Buchung reindrücken und mal hinfahren, irgendwas werden sie ja wohl organisieren

  • Keine wirkliche Erfahrung im Sinne von "ich habe etwas erlebt", sondern eine Erfahrung im Sinne von "ich habe etwas "erfahren"":


    Ab dieser Woche soll es wieder 1 EUR Fahrten (dieses Mal über Flipcar) geben. Bisher ist da ja nur Buchbinder (!?) drinnen, ab dieser Woche soll wohl auch EC selbst mitmachen. Habe aber noch keine Fahrzeuge in der App gefunden.

  • Moin Leute bevor ich mein Erfahrungsbericht poste hier noch ne schnelle Frage bevor ich den Wagen abgebe, mir wurde ein VW T-Cross angeboten Automatik (PS Zahl habe ich nicht mal erfragt, kann aber nur max 115ps sein)

    ist dieses Fahrzeug

    Compact Elite (DCAR, DCMR, DSNR)

    ?

    Wenn nein, wurde mir kommentarlos dieses Auto ohne vermerk auf Downgrade oder sonstiges vorgeschlagen und angeboten ...

    habe aber gewechselt auf T-Roc 150 ps

    HANDSCHALTER

    weil nichts anderes da war ... daher meine Frage .. müsste es dringend Wissen

    sry das hier nicht die Frage Runde ist. Poste im Anschluss heute direkt meine tolle Erfahrung ...

  • Tja, wer bei Europcar mietet und Erwartungen an die gebuchte Kategorie hat, wird zwangsläufig enttäuscht...


    Wer einfach nur mobil sein will, für den ist EC genau das richtige


    Warum meinst du, dass die öffentlich zugängliche Raten haben, wo ECMR unter 100€ für 2 Wochen kosten...

  • Ich habe heute BB Punkte aus zwei Mieten nachtragen lassen. Eine Stunde später kam die Bestätigung, dass die Punkte in vier Tagen gutgeschrieben werden. Beim letzten Mal hat es noch ein paar Tage gedauert.


    Es sind wohl alle aus dem Urlaub zurück und jetzt läufts wieder bei EC.

  • Heute morgen 9 Uhr Stand Resi für Selction bei EC München an. F Typ Cab.


    Man sucht erst noch den Schlüssel, aber auch bei gefühlt >50 PKW war schon keiner zu sehen, daher war ich gespannt was rauskommt. Folgender Wortwechsel:

    RA1: Wo ist den der Schlüssel für Hr. reter, der hat den FTyp Cab gemietet

    RA2: Ich weiß nicht was ihr gestern gemacht habt, da sollte doch einer kommen. Hast Du nicht....

    RA1: Ne habe ich nicht, ich dachte ihr, ich wusste ja nicht, dass.....

    RA2: Ja ich habe da nichts gemacht und weiß auch nichts, ihr solltet doch.....


    Tja, leider haben wir das Fahrzeug nicht da, es sollt einer zurückkommen, aber der ist nicht da. Wir haben ein Problem.


    Es wurde ein E220 Cab angeboten mit Preisreduzierung::) Guter Versuch

    Ein Cab Upgrade war leider nicht verfügbar, S560 Coupe vielleicht? Nein, Cab bitte.


    Dann ganz vernünftig mit SL gesprochen, man bemüht sich um eine Lösung bis heute Nachmittag.

    Bin gespannt wie die aussieht. Wie auf einem Basar, man muss gut verhandeln können:(


    Weiß jemand wieviel F Typ Cabs sind überhaupt in der Flotte und davon möglicherweise in Muc sind?