Also das ist natürlich der Hammer und einfach nur Kundenverarsche. Das würde ich ja mal so richtig eskalieren - auch wenn ich weiß, dass das bei Europcar nicht wirklich etwas bringt.
Daywalker ich führe das mal hier weiter. Ich würde die obenstehende Aussage so nicht unterschreiben. Ich habe es mal richtig eskalieren lassen und am Ende gab es einen Emailverkehr mit einem Referenten der Deutschlandgeschäftsführung, in der zwar auch viel Beschwichtigung dabei war, aber mein Fall wurde definitiv überprüft, was ich daran gemerkt habe, dass sie mir auf meine bei EC hinterlegte Email geantwortet haben, obwohl ich meine Beschwerde von einer anderen aus vorgetragen habe. Am Ende habe ich einen Gutschein für ein WE IWMR mit unl. Kilometern bekommen und gefühlt würde sich gerne die eine oder andere Person in der Station gern verstecken, wenn ich auftauche. Dabei habe ich dort früher mal zu Weihnachten ne XXL Packung Schokolade hinterlassen weil ich so zufrieden war.
Ist jetzt nicht der Hammer am Ende, aber bzgl. des von mir monierten Problems gab es nie wieder Diskussionen und ich wurde stets ordentlich bedient, dafür dass die Flotte immer weiter abgebaut hat und ich deshalb kaum noch dort bin können sie an der Station auch nix für.