Erfahrungen mit EUROPCAR
-
-
-
Das gefällt mir - möchte jemand one way nach Kiel?
hab mir deinen Beitrag extra rausgesucht. Wenn du spontan bist, morgen früh steht ein Polestar 2 LRDM FL in Kiel.
Wenig Ausstattung (kein Plus, kein Pilot, kein ACC), aber 310 kw
-
-
Leider hab ich die Tage kaum Grund zu fahren und bei 60 Euro am Tag nächstes Wochenende liegt der Preis etwa auf dem Niveau der S - Klasse von neulich.
Die Sonic Preise letzten Winter heben mich vermutlich versorgen mit 80-100 Euro je WE. 🥹
-
-
Keine Erfahrung als solche, aber es gibt bei EC ein Oster Special: https://www.europcar.de/de-de/…mietung-angebote/weltweit
Habe heute (mit Privilege) etwas herumgeklickt und konnte tatsächlich auch die 20% ausfindig machen.
-
-
Dann sind die Prozente gut versteckt. Ich bin zwar nur Privilege Club. Aber Prozente zeigt es mir gar nicht an. Obwohl mein Zeitraum im Rahmen liegt
-
Hier z.B.
-
Ich weiß nicht wo es hinpasst, aber über AMEX gibt's aktuell 30% Gutschrift für Buchungen bis zum 30.06.2025 auf europcar.com, sofern man seine AmericanExpress-Karte einsetzt. Ggf. personalisiert:
-
-
Also dieses Wochenende wird mir schockierend positiv in Erinnerung bleiben:
Gestern sollte es zum Diensttermin nach Köln mit DCAR von EC gehen. Vor Ort war klassengerecht ein Q2 eingeplant. Der RSA meinte aber:" Der jüngste ist er nicht mehr, Lust lieber einen E220d mitzunehmen? Up ist auch nicht so hoch". Erstmal irritiert, dass man freiwillig Oneway ein jüngeres und besseres Fzg anbietet, bei etwa zwei Dönern Aufpreis musste ich nicht lange überlegen, der Mehrkomfort war es mir wert, sowie der Diesel sparsamer und 30€ unter dem Direktbuchungspreis.
-
Bei der Optik der Scheinwerfer zwingt einen Mercedes ja förmlich, die großen Multibeam zu nehmen.
Das Innere sieht ja fast exakt so aus wie beim aktuellen Ducato oder Sprinter. Und das bei ner E-Klasse...
-
Das Innere sieht ja fast exakt so aus wie beim aktuellen Ducato oder Sprinter. Und das bei ner E-Klasse...
Ist ja quasi auch das selbe Prinzip 😆.
Vor allem schreibt Mercedes auch noch "LED High Performance" drauf. Humor hat man in Stuttgart.
-
-
Nachdem es bei sämtlichen Mieten in den letzten 5 Jahren nie ein Problem war einen Zusatzfahrer durch Vorlage von Perso und Führerschein und vorhandenem EC Profil in den Mietvertrag aufnehmen zu lassen hat man sich bei meiner aktuellen Miete vehement geweigert und darauf verwiesen, dass dies aus Datenschutzgründen nicht gehen würde. Auch der Verweis darauf, dass es an jener Station (FRA) bisher immer ging half nichts. Keine Ahnung ob das jetzt nur an der RSA lag oder ob das jetzt immer so läuft, da mein Status demnächst abläuft ist es mir persönlich egal, aber für den ein oder anderen hier vielleicht relevant.