Nachdem ich bis heute auf eine Stellungnahme zu meiner kurzfristig von der Station stornierten F-Type-Miete warte, wollte ich einer anderen Station mal die Chance geben.
Für das anstehende Wochenende sollte es ein AMG C43 werden, natürlich wieder Prepaid, natürlich wieder manuell von der Station bestätigt.
Heute erhalte ich eine Stornierungsbestätigung per Email "Wir bedauern, dass sich Ihre Reisepläne geändert haben und Sie Ihre Mietwagenreservierung stornieren mussten.Wir möchten bestätigen, dass Ihre Reservierung erfolgreich storniert wurde. "
Da ich an einen Systemfehler glaubte (immerhin rufen sie einen ja sonst an), schickte ich der Station eine Email, deren Antwort nicht lange auf sich warten ließ.
Man könne die Reservierung nicht annehmen wegen Überbuchung, man könne etwas aus Compact anbieten um die Mobilität zu gewährleisten.
Kann es sein, dass in meinem Profil irgendwo steht: "Depp, lässt sich alles gefallen" ?
Ich habe große Lust (wenn der Ärger sich wieder mal gelegt hat) sämtliche Vorkommnisse in diesem Jahr zu Papier bringen und dem Verbraucherschutz und einem Anwalt vorzulegen. So langsam entsteht mir schon ein Schaden für "entgangene Freuden".