Ich hatte für DCAR bei EC BMW 1er (altes Modell), Mercedes A 250, VW T-Roc (teilweise R-line), und auch A6 Avant für DCAR-Buchung schon mitgenommen. Am Flughafen gestern standen für DCAR viele A-Klassen A180 BEN und A180 Diesel sowie wenige A 200 rum. Hyundai I30 gibts auch ein paar. Sehr selten sehe ich übrigens komischerweise Golf (R-Line)
Erfahrungen mit EUROPCAR
-
-
-
-
-
-
-
Faalsch die mit N-Line sehen bisschen wie GTI aus , deshalb garantiert DCAR - Motor ist auch nicht der Grundmotor. Die stinknormalen I30 sind C, sehr ähnlich wie beim Golf. T-Roc fast genau desselbe ab 150 PS D darunter (z.B 115 PS) Kategorie C. Kommt auch auf die Ausstattung an und ob Automatik oder Schalter. Allerdings habe ich den Q2 115 PS vergessen, der war auch DCAR.
-
-
-
Bei der Nachforschung beim Hyundai-Konfigurator nochmal die I30 Varianten durchforstet.
140 PS Benzin/136 PS Diesel beim N- Line
Beim Grundmodell 100 PS kein Automatikgetriebe verfügbar.
Ich bleibe dabei Hyundai I30 mit dem N-line-Paket ist DCAR , die 100 PS /120 PS Karren sind dann die in C-Kategorie, dann passts.
-
Das war dann ein Schaltgetriebe. Und der schwächere Motor isses auch. Hyundai Konfigurator löst das Rätsel etwas
-
-
Am Flughafen gestern standen für DCAR viele A-Klassen A180 BEN und A180 Diesel sowie wenige A 200 rum. Hyundai I30 gibts auch ein paar. Sehr selten sehe ich übrigens komischerweise Golf (R-Line)
An welchem Flughafen?
-
Faalsch die mit N-Line sehen bisschen wie GTI aus , deshalb garantiert DCAR - Motor ist auch nicht der Grundmotor. Die stinknormalen I30 sind C, sehr ähnlich wie beim Golf. T-Roc fast genau desselbe ab 150 PS D darunter (z.B 115 PS) Kategorie C. Kommt auch auf die Ausstattung an und ob Automatik oder Schalter. Allerdings habe ich den Q2 115 PS vergessen, der war auch DCAR.
Greenway sagt, keine i30 in DCAR...
-
Aber er garantiert es doch, und jetzt kommt ihr hier mit Fakten an. So unfair, dieses Forum!11!!1!...
-
-
-
An welchem Flughafen?
Stuttgart
-
Kein Automatikgetriebe - kein CCMR. Punkt
Außerdem sieht das nach nem stinknormalen I30 aus. Ganz kacknormale Stoßfänger hinten.
-
-
Ein Geisterfahrer? Tausende!
Du bist doch der der den Hyundai Konfigurator so lobt - da siehst du, dass der angedeutete Diffusor sicher nicht Serie ist. Das Pressefahrzeug auf der Homepage hat sogar die gleiche Farbe. Ist doch nicht so schwer...
-
Unterlasse es einfach, wenn du von der Eingruppierung keine Ahnung hast.
-
Bei der Nachforschung beim Hyundai-Konfigurator nochmal die I30 Varianten durchforstet.
140 PS Benzin/136 PS Diesel beim N- Line
Beim Grundmodell 100 PS kein Automatikgetriebe verfügbar.
Ich bleibe dabei Hyundai I30 mit dem N-line-Paket ist DCAR , die 100 PS /120 PS Karren sind dann die in C-Kategorie, dann passts.
Mein i30 N-Line von Anfang Februar 103 kW, Automatik. Läuft laut Rechnung in CCAR.
-
-
-