Der Europcar Privilege Club
-
-
-
-
-
Pieeet
Hat den Titel des Themas von „Der neue Europcar Privilege Club“ zu „Der Europcar Privilege Club“ geändert. -
-
-
-
-
Mitte 2017 habe ich folgende Antwort von Europcar erhalten:
"Gebucht ECMR = Einfaches Upgrade Economy Elite ( HCMR)
doppeltes Upgrade Compact ( CDMR)
Gebucht DCAR = Einfaches Upgrade Intermediate ( IDMR)Doppeltes Upgrade Intermediate Elite ( JDMR)
Gebucht IWMR = Einfaches Upgrade Intermediate Elite (JDMR)
Doppeltes Upgrade Standard( SDMR) "
"Bei der Buchung eine Kombis ( z.B. IWMR) versuchen die Kollegen natürlich ein Upgrade auf einen anderen Kombi zu ermöglichen, es kann aber vorkommen das nur ein Upgrade auf eine Limousine verfügbar ist."
-
-
Die Papp/Plastikkarten habe ich auch noch bekommen plus dem Hinweise aber das man die auch digital jetzt haben kann. Was mich ein bischen wurmt am Privilege Programm: Das die Upgrades in den höheren Stufen auf Mieten bis 14 Tage beschränkt sind. Ich miete nicht oft aber dafür meist 2+ Wochen und meine (nachgefragten) Upgrades hab ich bisher immer zahlen müssen. Im Dezember das erste mal mit Elite Status und 16 Tagen, mal schauen was geht
-
-
unter 14Tage wird es meist auch nicht besser
-
Mitte 2017 habe ich folgende Antwort von Europcar erhalten:
"Gebucht ECMR = Einfaches Upgrade Economy Elite ( HCMR)
doppeltes Upgrade Compact ( CDMR)
Gebucht DCAR = Einfaches Upgrade Intermediate ( IDMR)Doppeltes Upgrade Intermediate Elite ( JDMR)
Gebucht IWMR = Einfaches Upgrade Intermediate Elite (JDMR)
Doppeltes Upgrade Standard( SDMR) "
"Bei der Buchung eine Kombis ( z.B. IWMR) versuchen die Kollegen natürlich ein Upgrade auf einen anderen Kombi zu ermöglichen, es kann aber vorkommen das nur ein Upgrade auf eine Limousine verfügbar ist."
Bin erst jetzt hierüber gestolpert. Fakt ist, diese Angaben sind falsch!
Einfaches Upgrade von E*** ist auf C*** -> Doppelt ist dann auf I***
Genau so steht es im Counter Manual!!!
-
Und? Hält sich hält kaum jemand dran. Mir wollte man den Polo GTI aus HCMR als ehemaliges Special Car gegen Up verkaufen....
-
-
Also normalerweise kommen ja keine Mails von EC. Heute jedoch schon, nur komischerweise auf die Firmenmailadresse?!?
Die Mail selbst zeigt folgendes:
Nun kommt die eigentliche Frage:
Auf welchen Status falle ich zurück bei Nichterreichung?!
Nachdem sich die Behandlung als Kunde seit Erlangung des Status vor ein paar Jahren inzwischen kaum spürbar besser als "Statusloser" darstellt, frage ich mich ernsthaft, ob es nun Anreize gibt das Ziel zu erreichen?
-
Die Mail hab ich gestern auch bekommen. Ich meine, Du fällst um eine Stufe auf Elite.
-
ob man das wohl überlebt.
sollte man wahrscheinlich europcar mal zurückschreiben: vielen Dank für die Email. da der Status eh keinen Ihrer Mitarbeiter interessiert, ist es mir vollkommen egal.
-
-
Nur wohin schickst du die Mail? no-reply@ oder infomaster@ ? Dort interessiert das auch keinen.
Fällst immer eine Stufe runter.
Edit: Genial ist auch die Darstellung von X.0 Mieten und Y.0 Tagen, obwohl das nur ganzzahlig abläuft.
-
-
Sowas übersehe ich schon aus Prinzip. Finde den Punkt als Dezimalzeichen sehr viel angenehmer.
-
-
Meiner Meinung nach bringt Privilege Elite VIP 0,0 Vorteile ggü. Elite. Außer dass man noch mal einen Gutschein und ein kostenloses WE bekommt. Aber der Status an sich bringt gar nix.
-
also was man hier so liest, bringt es auch 0.0 (oder 0,0) Vorteile gegenüber gar keinem Status.