Kooperation Sixt & Motel One

  • Gerade zufällig beim Surfen drauf gestoßen:



    Motel One & Sixt - zwei Partner, die Sie lieben werden!
    [Blockierte Grafik: https://www.motel-one.de/2006/images/x.gif] Sixt ist exklusiver Mietwagenpartner von Motel One!


    Registrieren Sie sich jetzt mit Ihrem Profil auf Motel-One.com und profitieren Sie direkt von dieser neuen Partnerschaft:
    nach Ihrer Registrierung können Sie sofort online die Sixt GoldCard beantragen und erhalten damit 20% Rabatt auf Ihre zukünftigen Mietwagenbuchungen!


    Die Sixt GoldCard ist kostenlos und erhalten sonst nur Personen, die mindestens 5 Anmietungen pro Jahr bei Sixt tätigen...


    Registrieren Sie sich jetzt hier kostenlos auf Motel-One.com und beantragen Sie anschließend die Sixt GoldCard!


    Artikel und Registrierung hier

  • Auf Nachfrage beim Sixt Kundenservice war zu erfahren, das man dort noch nicht wirklich was von der Promotionaktion weiß.
    Von daher gab es auch keine Aussage, welche Karte das nun ist.


    Jizzy und andere die schon beantragt haben: wendet euch an den Kundenservice, da kann geschaut werden welche Karte Du bekommst...kann sein das auch die kollegen dort noch nichts davon wussten....


    Also bitte Zurückhaltung von wegen Fake oder Betrug, solange das nicht geklärt ist... werde auf jeden Fall dran bleiben


    wieland7


    :206:

  • Habe nun (gute 2 Monate später 8) ) eine Info aus dem Hause Sixt erhalten.


    Man teilt mit das zwar die Express Card bestätigt, aber die Gold karte verschickt wurde. Heißt Jizzy müsste nun eine Goldkarte haben ..
    Dieser Fehler soll behoben worden sein.
    Man bekommt also wirklich eine Sixt Gold Karte bei dieser Kooperation. :203:


    wieland7


    :206:

  • Und wenn man sich den Thread durchliest, kommt man da auch selber drauf. :rolleyes:
    Mich würde mal interessieren, was die Goldcard für einen Nutzen hat...
    Weil die 20 % auf Standardtarife ist ja nix. Und ansonsten ist es nur eine gold schimmernde Karte wie jede andere.
    Oder kenne ich den wahren Vorteil noch nicht.


    Christopher, der dieses Jahr auch seine Gold-Karte bekommt.

  • Wochenmiete @ Paderborn Zentrum:


    12.9. 10uhr- 19.9 10 uhr LDAR 367,44 OHNE VK (brauchst du ja nicht ;-) )


    Wenn ich die Daten online eingebe komme ich auf 414,19 €.


    Müßten dann mit der Gold Card nicht eigentlich 310,64 € rauskommen?


    Waren doch 25% die man bekommt.


    Oder gibt es diesen Nachlass nicht bei allen Klassen?

  • hmm keine ahnung... ich hab auch nur die Gold Card für Motel-One Kunden (steht als Tarifrate drüber)
    und nicht die "echte" Gold Card... vielleicht könnte ein anderer Gold Card Member seine Tarife posten...

  • Oh... Fehler im System... die von Jizzy genannten 117 EUR sind ja ohne VK.
    Dann ist der M&M Tarif ja doch ne Ecke günstiger.


    Und die Daten kann man nicht online eingeben, dann sind es nicht die Standardtarife von denen der Rabatt runter geht.
    Die Internettarife sind schon reduziert!


    Weiß jetzt nicht wo Jizzy die Zahlen her hat...
    Aber Franken rechnet ja scheinbar die Online-Tarife - 20 %!


    Generell wäre jetzt noch die Frage zu klären ob es die gleiche Goldcard ist oder eine spezielle MotelOne-Card.
    Verstehe eh nicht warum Sixt eine solche Kooperation eingeht... :thumbdown: