Auto mieten für meine Hochzeit

  • Hallo Leute,
    ich würde gerne ein Auto mieten für meine Hochzeit.
    In frage kommt ein Audi A6 und ein Mercedes S Klasse und das in Weiß.
    Ich weiss es ist nicht so einfach so art Wagen zu finden...
    aber vielleicht kennt ihr ja nen Autovermieter oder einen Privat anbieter in NRW !?


    Danke im vorraus

  • Hallo Memorex,


    bzgl. eines weißen Wagens kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber hier noch ein kleiner Tipp:


    Bei diversen Audi-Produkten (z.B. A6, A8 ) besteht die Motorhaube aus Aluminium. Die Blumensträuße, die mit einer Magnetplatte auf der Motorhaube befestigt werden, haften dort nicht.

  • Erstmal willkommen im Forum und alles Gute für die Hochzeit!! :thumbsup:


    Wie Du schon selbst bemerkt hast wird das nicht einfach!!
    Die großen AV's haben in der Regel gedeckte Farben...weiss ist da eher die Ausnahme...soll von Audi welche geben...A3 und Q7...stand mal hier irgendwo im Forum..mal die Suchfunktion nutzen...


    Ansonsten für NRW im entsprechenden Unterforum mal schauen und die AV's kontakten. Lokale Anbieter werden da vielleicht eher helfen können..


    Viel Erfolg und eine schöne Hochzeit


    wieland7


    :206:

  • Sixt hat einige weiße A6 im Programm.
    Stellt aber eher die Ausnahme dar.
    Eine S-Klasse in weiß zu bekommen stelle ich mit extrem schwierig vor.


    Hast du schon mal beim örtliche Händler nachgefragt?
    Die haben doch oft Werksfahrzeuge in sämtlichen Farben und Variationen, die beschafft werden können.


    Gerade wenn es um den Farbwunsch geht wird es bei AV kritisch denke ich.


    Viel Glück!

  • Mein bester Freund hat letztes Jahr geheiratet.


    Der wollte auch unbedingt nen Audi A8 in so nem blöden Gold oder son mist ;) .


    Der ist einfach zum Audihändler rein und hat denen Erzält wofür er das Auto braucht.
    Es gibt einige Autohäuser die kommen Verliebten da entgegen und Vermieten nen Vorführwagen. Der Vertrag ist ja im Prinzip der selbe. Man muss das eben gut Verkaufen hrhr.


    Mein bester Freund hat dann nen schicken Goldfarbenen W12 aus Ingolstadt für € 150,- übers WE bekommen :P


    Ansonsten fällt mir gerade nur Sixt ein:


    Die haben nen Audi S8 im Programm. Alle in Weiß!!!


    Preis KA.
    Mietbedingungen: 25 Jahre
    2 Kreditkarten auf den selben mieter. Kaution je Karte € 2600,00
    Evtl. mal mit denen reden. Hochzeit etc. Normal sind die Stur aber Versuchen kann man es ja :P


    Naja evtl auch Europcar.


    Q7 in Weiß. Aber mega sleten. Ich glaub nur 3 oder sogar 5 Stück in ganz Deutschland. Fragen kostet ja nichts.


    Preis: XFAR ca. € 240,00 - € 340,00 inkl. km fürs WE
    Zusatzkosten: evtl Überführung max. € 150,00 ( da Sonderwunsch )
    Alter: 27
    Karten: 1 Kreditkarte
    Kaution: ? Mietpreis + € 200 oder so

  • Hallo,
    erst mal danke an Frank, gut zu wissen das es nicht hält...meine Frau wird zwar enttäuscht sein aber naja wenns halt nicht geht.
    Vielleicht gibt es ja eine andere haft Funktion,mal schaun.
    Und natürlich danke für die schnelle Auskunft und Tipps.
    Ich habe es schon bei diversen AV´s probiert und man sagte mir immer das es garnicht so einfach sei einen weissen Wagen zu bekommen,weil allein die AV´s nicht nach farbwünschen anbieten.
    Ich glaube ich werde mal bei Audi selber anrufen und schauen,ansonsten werde ich im inet nach privatanbieter googeln aber erst mal schaue ich hier im Forum nach :D


    Danke an alle

  • Hallo Leute,
    ich würde gerne ein Auto mieten für meine Hochzeit.
    In frage kommt ein Audi A6 und ein Mercedes S Klasse und das in Weiß.
    Ich weiss es ist nicht so einfach so art Wagen zu finden...
    aber vielleicht kennt ihr ja nen Autovermieter oder einen Privat anbieter in NRW !?


    Danke im vorraus

    Sixt in Aachen hat oft S-Klassen! Und letztens sogar eine in weiss! Lass dich dorthin doch mal durchstellen.

  • Ich würde dir in jedem Fall :202: empfehlen! Allein die Kaution ist ein Grund Sixt zu meiden! Und eine Schwarze S Klasse bekommst du auch bei EC! Und als Kaution werden da maximal 300 Euro fällig und zwar nur auf einer Kreditkarte! Spreche da aus eigener Erfahrung ,Audi A6 AVANT gebucht, Audi Allroad 3.0 zugesagt und S 350 L bekommen für ein Wochenende und das ganze für 166 Euro und 290 Euro Kaution wurden geblockt, was ja gerade zu lächerlich zu den 2x 2600 Euro von SIXT ist!


    Ich bin mehr den je von EC begeistert! :202: :202:




    Und ich glaube die Farbe des Autos sollte am Tag deiner Hochzeit wohl das kleinste Problem sein! :107:

  • Aha,
    hab da angerufen in Aachen,er meinte er schickt eine rundmail an irgendwelche anderen AV´s und dann ruft er mich an...
    is aber schon 2 Tage her :( ....naja wenn ihr vllt noch irgendwo was hoert sagt bitte bescheid, wäre nett.danke nochmal.