Erfahrungen mit Enterprise
-
-
Gott Sei Dank gibt es kein eigenen Bereich für Enterprise hier
Wo hast du dann diesen Beitrag geschrieben?
-
Mensch jetzt haut mich nicht wegen einem Schreibfehler.
-
-
Beitrag von mieting ()
Dieser Beitrag wurde von notime4name aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
Also ich kann jeden nur davon abraten, bei Enterprise zu buchen. Es ist eine Farce. 3er BMW gebucht, Golf bekommen - der Golf hat nicht mal eine Umweltplakette. Gerade in der Innenstadt von der Polizei angehalten worden. NIE WIEDER!
-
Das hätte aber auch vorher auffallen können und wäre ein hervorragendes Argument gewesen den Wagen abzulehnen...
-
-
Von der Polizei angehalten wegen der Plakette?
😁Ich kenn das von den Graupen die Knöllchen schreiben aber die Polizei….aber gut mach du mal Nie wieder X!!!!11!elf !
-
Schau ich aber auch nicht immer nach, genauso wenig wie nach der HU.
-
Das hätte aber auch vorher auffallen können und wäre ein hervorragendes Argument gewesen den Wagen abzulehnen...
ja schon richtig. Mir war es nicht aufgefallen. Aber einen Wagen ohne Plakette zu vermieten schon dreist.
-
-
Man hat sich bemüht, über das Ergebnis bin ich jetzt nicht super zufrieden aber immerhin. 60,00€ Gutschein wurden mir für das zwangsläufige Downgrade angeboten. Bin ich zwar nochmal gezwungen zu mieten, aber im Grunde waren alle freundlich - buche ich nächstes mal auf jeden Fall eine ganz kleine Klasse. Kosten für ein Wochenende teils 70€ - also quasi ein Wochenende für lau. Geld zurückerstatten ginge nicht, weil das Geld direkt in die US und A geht.
-
ja schon richtig. Mir war es nicht aufgefallen. Aber einen Wagen ohne Plakette zu vermieten schon dreist.
Das hat Sixt bei mir auch schon versucht. Station war an einem Bahnhof (also mitten in der Umweltzone). Es sollte ein Fahrzeug mit französischem Kennzeichen werden, was ich aufgrund der fehlenden Plakette dann ablehnte.
-
-