Q7 - welche Gruppe ?

  • Hallo,


    ich habe derzeit ein Angebot für einen Q7 vorliegen, 28 Tage für € 1.576,75 inkl. Vollkasko.


    Derzeit bin ich am Vergleichen, ob sich das lohnt. Bei Sixt bekommt man XFAR für knapp € 1.700 - fällt der Q7 in XFAR ?


    Danke soweit.

  • Man muss auch immer auf die Zeiträume der Pauschale achten ( manche bieten 28 Tage und manche bieten 30 Tage! )! Kommt auch darauf an, ob du einen Firmentarif hast oder in welcher Stadt du anmietest uns. usw.


    PS. das Angebot für € 1.576,75 klingt gut. Wie viele km sind inkl. und was kosten die Überkilometer???


    ( Zur Vergleichsinfo: meine Großkundenkondition für XFAR bei EC sind Brutto € 1.606,50 für 30 Tage inkl. 4000 km Überkilometer € 0,35 SB € 1.300,00 )

  • Man muss auch immer auf die Zeiträume der Pauschale achten ( manche bieten 28 Tage und manche bieten 30 Tage! )! Kommt auch darauf an, ob du einen Firmentarif hast oder in welcher Stadt du anmietest uns. usw.


    PS. das Angebot für € 1.576,75 klingt gut. Wie viele km sind inkl. und was kosten die Überkilometer???


    ( Zur Vergleichsinfo: meine Großkundenkondition für XFAR bei EC sind Brutto € 1.606,50 für 30 Tage inkl. 4000 km Überkilometer € 0,35 SB € 1.300,00 )


    Hi,


    4000 km inkl.


    Mehrkilometer: 0,17 € netto + Mehrwertsteuer


    comby

  • Servus,


    also meiner Meinung nach solltest du das Angebot annehmen ( sofern die € 1.576,75 Brutto sind 8) ). Die Wahrscheinlichkeit ein besseres zu finden schätze ich gleich 0. Vor allem wegen der Überkilometer!!! € 0,17 netto ist super.


    Liebe Grüße



    PS. Mal ne Frage. Von welchem Autovermieter hast du dieses Angebot bekommen?

  • :D Also,


    der Wagen wird nächste Woche komplett neu aus der Werkstatt abgeholt, bekomme dann ein komplett neues jungfräuliches Fahrzeug :D


    Auststattung hat man mir soweit genannt:


    Zitat

    Q7 3.0 TDI:


    ATM, NAVI, Luftfahrwerk, Leder, Xenon. SHZ, Schiebedach, MP3, Handyvorbereitung, LM u.v.m.


    Auf Nachfrage, ob es das große Audi NAVI hat (da ich mit dem kleinen immer probleme habe):


    Zitat

    Das Fahrzeug hat selbstverständlich das neue Farbdisplay Navi, annähernd Vollausstattung.


    Preis: 1.325,-- € netto + Mehrwertsteuer = 1.576,75 € Brutto
    Mehr-KM: 0,17 € netto + Mehrwertsteuer = 0,20 € Brutto
    Versicherung: Vollkasko SB 750,--


    Für 28 Tage inkl. 4000 km


    Bin allerdings derzeit noch am Verhandeln, da ich das Fahrzeug eigentlich erst nächsten Monat brauche (bis zum 29. 08.). Mal sehen..


    Braucht noch jemand ein Auto für ein paar Wochen? *g*