SIXTFLASH

  • Selber komme ich da auf €263,00 (mit Versicherung), aber die Abholung ist in München City Stachus und Abgabe am FFM Flughafen. Wenn ich das vergleiche mit sowohl Abholung und Ziel München (überführungskosten fallen innerhalb Deutschland doch nicht an?), gibt mir das Sixt Angebot ein Preis von €238,02 (mit Versicherung).
    Und nur mit Haftpflicht sind es die €166,01 vs. einem "normalen" Preis von €200,00.


    Ich hatte den Sixt-Flash auch schon gesehen, aber leider sind Einwegmieten scheinbar nicht möglich. Was ich nicht verstehe, ist warum es die Option gibt um überhaupt den Rückgabe-ort zu wählen wenn das nicht erlaubt ist.
    Hätte zu schön gepasst, ich fliege am Donnerstag nach München und am Montag wieder nach hause....aber leider von Frankfurt aus. :thumbdown:

  • Das ganze bezieht sich schon auf den Zeitraum Donnerstag 12.00 Uhr bis Montag 9.00 Uhr. So hab ich es jedenfalls verstanden. Es ist aber doch so, dass die Angebote nur für die nächsten zwei Wochen gelten, bis zum nächsten Sixt-Newsletter. Probiert es mal aus z.B. für das kommende Wochenende. Ich komme da für ein langes Wochenende (Donnerstag bis Montag) auf 166,01 Euro ohne VK. Den Preisvorteil sehe ich höchstens, wenn man die Lufthansa Miles&More Kreditkarte Gold hat, wo man keine VK hinzubuchen muss. Bucht man allerdings mit VK ists kein wirkliches Top-Angebot.