BMW 3er Facelift

  • Gestern wurde ein erstes offizielles Foto vom modellgepflegten BMW 3er, bestellbar ab August, von BMW auf die Homepage gestellt.


    Link zu den BMW News


    Ich finde, BMW gelingt es immer wieder, im Rahmen von Facelifts eine laufende Modellreihe -vor allem optisch- wirklich aufzuwerten; beim aktuellen 7er genauso wie beim 5er und jetzt beim 3er. Die überarbeitete, weiche und geglättete Front des "neuen" 3er sieht in meinen Augen um längen besser aus als die bisherige und macht das Fahrzeug im Wettbewerb mit C-Klasse und A4 wesentlich attraktiver.....und 320xd hört sich auch gut an. :P

  • Mehr Bilder und Info gibt es hier:


    http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=155644


    http://www.motor-talk.de/news/der-neue-3er-t1897635.html


    D-ABBB stimme ich voll und ganz zu, BMW macht bei den Facelifts immer eine gute (optische) Arbeit um ein schon modernes und schönes Produkt doch wieder noch "moderner" und "up-to-date" zu gestalten.


    Auch gibt es wieder neue Felgen und Farben, was neue optische Eindrücke / Kombinationen vom E90 erlaubt. Da bin ich schon mal gespannt drauf. Kann nicht warten um zu sehen wie der Wagen z.B. in Schwarz aussieht.


    Aber es gibt auch neue Technische Features, so wie ein "neues" I-drive und Navi. Da ich schon etwas vom neuen 7’er Navi gesehen habe, wird das für den 3’er auch sehr interessant werden. Und auch einigen Bildern habe ich auch die neue Sportautomatik gesehen. :107:


    Na, sehen wir mal ab wann der Wagen auch bei den Vermietern zu erhalten ist.

  • Kann ich nur zustimmen. Vorallem die Heckleuchten haben mich beim aktuellen 3er immer sehr gestört. Diese wirken mit dem Orange - Rot- Weiß sehr veraltet. Die neuen hingegen wirken sehr modern. Ausserdem wurde endlich was an der langweilligen Tachobeleuchtung getan :118: