Günstiger Transporter in Berlin inkl. 500km - Vollkasko SB so gering wie möglich - Gibts sowas?

  • Hallo Gemeinde,


    wo kriege ich in Berlin einen Transporter her (mind. VW Transporter Größe), der nicht gleich bei 500km und Vollkasko mit 200 Euro zuschlägt pro Tag. Da krieg ich ja ne S-Klasse!


    SB bei der VK sollte dann gerade bei nem Transporter etwas niedriger sein, nicht, dass ich unvorsichtig fahre, aber sicher ist sicher...


    Vorschläge? :202: :203: :204: :205: ?(

  • Robben & Wientjes

  • Vielen Dank...immerhin 92 Euro mit 600km inkl. VK mit 500€ SB bei Klau (siehe http://www.robben-wientjes.de/Seiten/vito.html )

    Zitat

    Diebstahlversicherung: Das Mietfahrzeug ist mit einer Selbstbeteiligung des Mieters von € 6.000,- gegen Diebstahl versichert. Die hohe Selbstbeteiligung resultiert aus dem Umstand, daß bei fast allen Diebstählen in der Vergangenheit eine Einwilligung des Mieters oder des Erfüllungsgehilfen (Fahrer) in die Tat nachgewiesen werden konnte


    Nicht übel...


    Habe nix gefunden, die SB auf weniger zu reduzieren...ihr?

  • Ich denke, billiger wirds nicht ... die SB von 500 EUR bei Unfall ist denk ich nicht schlecht. Und die 6000 EUR Eigenbeteiligung bei Diebstahl ist eine bodenlose Unverschämtheit!! Dafür sind sie aber nur halb so teuer wie die Großen :-)

  • Hallo Leute, ich könnte mich selbst ohrfeigen, dass ich meinen eigenen Rat nicht befolgt habe. Und der geht so:


    Wenn ihr bei R&W ein Fahrzeug mietet, geht einmal herum und sucht nach Schäden. Das, was bei anderen Autovermietern üblich ist, gilt bei R&W anscheinend nicht. Es gibt kein Zettelchen, auf dem existierende Schäden notiert sind. Entsprechend schwierig kann es werden, wenn man zurück kommt und der Vermieter behauptet, man hat einen Schaden verursacht.


    Genau das ist mir passiert. Ich bin mir 1000%ig sicher, dass ich keine 2 m lange Schramme in das Auto gefahren habe - und habe dafür sogar Zeugen. Nützt alles nichts, wenn R&W das Gegenteil behauptet. Dann ist man nämlich direkt mit 500 Euronen SB dabei.


    Also Augen auf!


    Grüßlies, Lars_Stecken